Beiträge von andy_921

Danke für die Info , ich hoffe deine Probleme sind damit behoben ! :P

Schönes Wochenende :thumbsup:

Von ATH bezogen. Hersteller ist H&R. Komisch - bei meinen sind definitiv hinten 19er und vorn 17er Muttern.IL ist (wie mein Namensvetter oben schreibt) schon lange leergefegt.

habe meine nicht über ATH sondern über SPS bestellt , die IL habe ich damals noch selbst schießen können , dann war alles zu spät =O

Von welchem Anbieter hast du die denn? Ich bin mir relativ sicher, bei denen von IL vorne und hinten 17er Muttern zu haben.

Ich habe welche von IL sowie von H&R , sind beide mit 17 Muttern.

IL sind schon ewig nicht lieferbar , ich habe telefonisch mehrfach gesagt bekommen sie waren in wenigen Wochen wieder verfügbar , inzwischen knapp 3 Monate her... Sehr schade

Auf mein Angebot zur Montage von Federn sowie Tüv warte ich seit über einer Woche ...

Viel Erfolg

Sehr schick ! Gefällt mir sehr gut, Hörprobe wäre natürlich klasse. TidM / TIP? Wenn ja , sieh zu das du bis dahin +2500km runter hast

Spaß bei Seite , ich schließe mich Wolli an, normal so ca 1000km, sprich ein schönes Wetter Wochenende Du kannst ihn dir aber auch mit einem Gasbrenner einbrennen , aber 1000km in so einem tollen Auto tun ja nicht weh

Ich hätte die Chance an deiner Stelle auch genutzt

Lg Andy

Kann ich gerne mal machen , nur kann ein Moment ggf bis Donnerstag dauern

Unabhängig ob in der Stadt / auf den Land / Autobahn , der verliert ständig das GPS Signal und läuft "neben" der Straße entlang , querbeet und durcheinander...

Auffällig war , als ich Sonntag Richtung Olpe / meinerzhagen unterwegs war , vor 7 Uhr (ich vermute war noch kein Mensch unterwegs) hatte ich ausnahmsweise mal keine Probleme . 2 mal ganz kurz bei einer Stunde Fahrt, sonst komme ich nicht einmal meine Straße raus :/

Lg

Mein fMH hat heute angerufen , Termin ist verschoben , das Reparatur set für das Dach ist nicht lieferbar - unglaublich

Er meinte würden gerne beides gleichzeitig machen ...

Bin sehr gespannt wie es bei dir ausgeht , Vllt kannst du berichten ob ihr Erfolg hattet !

Gutes Gelingen und knitterfreie Fahrt :)

Haha , klasse Beitrag ! Danke @Postschlumpf59505

Mensch , ich habe garnicht gewusst das ihr auch da wart, wir haben nichtmal gequatscht Dabei habe ich extra so eine auffällige Farbe gewählt

Ich musste ganz ganz spontan Zusagen und anreisen , war um halb 4 nach der Nachtschicht in Bett. Nach 2 Stunden Schlaf ging es dann los.

Ich hoffe das nächste mal lernen wir uns dann persönlich kennen !! Einfach auf mich zukommen , ich beiße nicht und bin ganz lieb

Rundum , toller Tag , starkes Wetter , war nachher ziemlich c.o, das mit dem Essen war Schde, wir (zoom4fun) waren später beim Italiener gemütlich beisammen .