Ich habe mir für die neue Saison die OZ Ultraleg. In 7x17 ET 37 geholt. Liegen bereits in der Garage bereit für nächste Saison
Beiträge von andy_921
-
-
Bin auch über 1,8 m. Das halt ich aus, wie es auch immer aussieht ;-).
me2
-
Definitiv ja.
https://www.felgenshop.de/gutachten/860866
Beim G131 muss laut k3u im Gutachten gebördelt werden.
Beim G160 nicht .Lg
-
-
-
* ich lese mit weil es mich interessiert *
;-D
-
Wer allgemein Interesse an dem Auto hat, der kann sich gern bei mir privat melden. Deswegen habe ich im 1. Post auch geschrieben "...bitte mich privat anschreiben." Wer kein Interesse hat, der liest einfach weiter und fertig. Wenn ich merke, dass jemand ernsthaftes Interesse hat, kann man über alles reden. Wozu soll ich hier schreiben 22000€, wenn dann Kommentare kommen ala "...den gibt es dort und dort aber schon für 20k"
Deswegen würde ich einfach drum bitten, mich bei ernsthaftem INTERESSE an dem Auto privat anzuschreiben, auch um das Forum und den Thread nicht immer künstlich aufzublähen.
Deswegen Danke für deine Tipps, aber da du ja kein Interesse an dem Wagen hast, würde ich deshalb auch drum bitten, den Thread dafür zu lassen, wofür er von mir eigentlich gedacht ist und nicht dazu, um Grundsatzfragen zu klären, wie und in welcher Form ich ein Angebot hier zu formulieren habe. DankeHallo Alex ,
Ich bin unheimlich glücklich über den freundlichen und höflichen Umgang hier im Forum miteinander. Ich habe bisher keinen Thread gelesen wo jemand nicht respektiert oder anerkannt worden ist. Gerade diese Preis Disskusionen (wie man sie auf Facebook kennt) auf unterstem Nievau finde ich absolut fürchterlich.
Ich wünsche dir viel Erfolg beim Autoverkauf.
Viele Grüße
-
Jetzt muss ich mal hier auf den Tisch hauen
Fast jeder hat eine nicht serienmäßige Kombi, aber hier niederschreiben, damit "Interessenten" Anhaltspunkte haben, findet leider nicht statt.
Im Prinzip ist das der wichtigste "Tuningtread", denn fast alle wollen mit Räder/Reifen Kombis anfangen.
Jetzt gebt euch mal einen Ruck und lasst Fakten sprechen
Es wäre eine unglaubliche Hilfe für viele.
Auch für die, die in anderen, nicht spezifischen Treads, ununterbrochen fragen.
Bitte, Bitte, seid fleißigverflucht , da gebe ich dir recht
Mx5 ND G160 SL
Felgen : OZ Ultraleggera 7x17 ET 37
Reifen : 205/45/17
Spur : HA 40mm / VA 30mmTieferlegung : keine
Kanten : OriginalTÜV : hoffe der Ingenieur hat nichts zu beanstanden , werden im März eintragen
-
Da ich noch keine hatte, habe ich auf Mazda gehört und mir dieses bestellt , klappt super
-
Ich habe in einem Ford Focus das Fahren gelernt , Baujahr 2008
Mein erstes eigenes Auto war ein Renault Twingo , Bauhjahr 98 mit 60 PS, Gold Metallic mit roten Ledersitzen und halb auffaltbarem Dach. Klingt schräg , aber ich hab das Auto geliebt ... bis mir ein Bus die Vorfahrt genommen hat
Nach meinem Twingo gab es mein ersten Kombi , Opel Astra Caravan , Baujahr 2008 , gefahren 2012-2013
2013-2016 Ford Focus 1,6 Kombi in Silber
2014-2016 Mazda MX-5 California
_______________________________Aktuell : Ford Focus Facelift in weiß , 1,5l Diesel als daily Baujahr 2016
Und mein Heiligtum , Mazda MX-5 ND, Sportsline in gelb foliert, Baujahr 2016
Aufgrund meines Alters überschaubar