Hätte einen Winterradsatz zu verkaufen.
500€ hätte ich gerne, nähe Koblenz.
Hätte einen Winterradsatz zu verkaufen.
500€ hätte ich gerne, nähe Koblenz.
Hab dir mal auf insta geschrieben.
Lg Andy
Hallo zusammen
Ich hätte einen Braunen Innenraum komplett bestehend aus Armaturenbrett, Türtafeln sowie Sitzen abzugeben.
Prinzipiell wäre ich auch an einem Tausch gegen Schwarze interessiert. Gerne alles anbieten,
Abholung in Bad Ems oder Altendiez bei SPS.
1000€
Lg Andy
Hey
Habe ich da, kannst du haben.
Lg Andy
Hallo zusammen
Ich biete hier einen ESD der Marke Friedrich Motorsport , 4 Flutig mit Blau eloxierten Endrohren zum Kauf an. (Unikat)
Er passt auf alle Mazda MX5 Modelle der vierten Generation (ab 2015).
Der ESD war etwa 40.000km montiert. Der Zustand ist sehr gut, klang ist dumpf und sonor. ABE ist dabei,
Forumspreis 275€
Nur Abholung in Bad Ems, kein Versand,
Lg Andy
Schaltsack (nicht Automatik) und Handbremsmanschette habe ich. Bei Interesse gerne PN.
Hallo zusammen,
der Wunsch im Winter nach mehr Grip war groß, darauf hin hatte ich mir Goodyear Eagle F1 geholt, rundum montiert und siehe da, der Reifen hat geschliffen. (Zuvor in der gleichen Größe Hankook ohne Probleme gefahren...) Naja, beim Trackday sind die Reifen dann (ohne Platten) einen Hitzetod gestorben.
Lösung: Ich steige nun von OZ Ultraleggera 7Jx17 ET 37 um auf OZ Formula HLT (in der Hoffnung das diese ohne Platten nicht mehr schleifen. )
Deswegen:
Biete ich hier 4x OZ Ultraleggera in 7JX17 ET 37 in schwarz zum Kauf an. Zustand bitte den Bildern entnehmen, kein Boardstein Kontakt oder ähnliches gehabt.
Abholung in Bad Ems (nähe Koblenz) oder Lieferung nach Altendiez zu SPS wäre möglich.
Forumspreis 800€
Privatverkauf
Hallo zusammen
habe eine 17 Zoll Sportsline Felge übrig,
geht für 150€ inklisive Versand für Forenmitglieder raus.
LG Andy
Für den ein oder anderen wäre das kein Bug sondern ein Feature.
Ich schalte es nach jedem Starten ab, müsste also auch erst testen. Also für mich wäre es ein Feature.