Habe einen gefunden, danke.
Beiträge von andy_921
-
-
Hey
Suche düngend einen Schaltsack inklusive Versand via Briefumschlag.
Lg Andy
-
Bin noch nicht lange im MX5 ND Fieber, vorher NB, danach Markenfremd für längere Zeit.
Aber ohne jemanden auf die Füße zu treten, die Preise sind schon sportlich.......
Guten Morgen 🤗
Gratulation zum ND und herzlich willkommen hier im Forum.
Die Preise für Spoiler und Heckklappe habe ich ja mit VHB gekennzeichnet. Aber ja, der Spoiler liegt neu bei knapp 1100€.
Die Heckklappe von Carbon Miata gibt es , wenn sie verfügbar ist für 490$, zzgl. Versand und Zoll aus den USA. meine für 350€ VHB angebotene ist neu. 👍
Lasse mich mit mir reden wenn Interesse besteht.
Lg
-
Hallo ihr lieben
Ich ziehe zum 1.4 um und räume gerade meine Garage aus. Dabei habe ich fest gestellt das ich zu oft Dinge kaufe und nicht montiere.
Deswegen habt ihr nun die Möglichkeit folgendes käuflich zu erwerben:
ATH Heckspoiler für Mazda MX-5 ND (alle Modelle)
- gebraucht
- schwarz lackiert (eher matt)
- guter Zustand
350€ VHB
Carbon Miata Heckklappe für MX5 ND RF, NEU
350€ VHB
2 Sportsline Ledersitze mit roter Naht, gebraucht aber guter Zustand
1000€ VHB
2 Schaltknäufe , rote Naht
75€ / Stück
Bis auf die Knäufe kein Versand , Abholung bitte in 56130 Bad Ems , Anlieferung nach Absprache zu SPS Motorsport möglich.
Lieben Gruß
Andy 🤗
-
Hey meine Liebe
Klasse Auto , Mega Farbe! Gratulation
Ich freue mich Mega auf die Saison und deinen Flitzer das erste Mal aus der Nähe zu begutachten.
Lg Andy
-
Danke für den reibungslosen Ablauf 🙏🙏
-
Guten Morgen
Also ich habe meine Schwester gefragt, leider hat sie mit zwei Kindern nicht genug Platz im Auto um mir zusätzlich die Reifen mit zu bringen.
Ich müsste mir etwas anderes überlegen.
Ich sage dir Bescheid , sollten die Gummis bis dahin verkauft sein habe ich Pech gehabt , danke dir 🙏🙏
Lg
-
Hey mein lieber
Hast du das Problem lösen können? Wenn nicht , ruf einfach mal durch.
Ich schreibe dir auf WhatsApp , falls du meine Nummer nicht mehr hast.
Lg Andy
-
Ne leider nicht. Hab auf Recaro Poles umgebaut und diese sind nun über, und zu schade zum entsorgen.
Sehr geil
-
Ich könnte dir die ND3 Sitze anbieten.
Haben genau 2200km aufm Buckel (incl Bose Lautsprecher)
Lieb gemeint, vielen Dank, aber glaube wenn du nicht an einem fast 1/1 Tausch interessiert wärst , wären sie für mich glaube ich raus.
Lg