Leider erlebt man (ich persönlich auch) dieses "Geschäftsgebaren" immer häufiger...
Die Monteure stehen unter Zeitdruck, die daraus resultierenden Mängel werden häufig gar nicht angegeben,
bzw. dem Meister/verantwortlichen Servicemenschen nicht mitgeteilt und wenn ja (das habe ich selbst 2x in der selben Werkstatt erlebt),
werden die Mängel nur behoben, wenn der Kunde sie bemerkt...
Frei nach dem Motto: Nix gesehen, nix gewesen...
Das ist wirklich ätzend geworden...
Jetzt fang ich schon wieder an, mich darüber aufzuregen...
Alles anzeigen
Bei welcher Mazda Werkstatt bist du denn jetzt und bist du zufrieden?
Mittlerweile muss ich sowieso über 50 km fahren um einen Mazda-Service zu erreichen. Habe mich darüber mal bei Mazda Leverkusen beschwert, ist denen aber egal... Und diese ganzen Schauergeschichten kenne ich zu gut auch von der Firma mit Stern. Das war ein Grund denen endgültig den Rücken zu kehren.
Aber bei Mazda hatte ich bisher auch nicht so viel Glück, die eine Werkstatt hatte bei der 1. Durchsicht an meinem 3er die eigentlich super eingestellten Xenonscheinwerfer so niedrig neu eingestellt, dass ich den nächsten Morgen mit Fernlicht zur Arbeit fahren musste um ungefähr an Abblendlichtniveau heranzukommen, war eigentlich lebensgefährlich damit zu fahren, kein Wort der Entschuldigung nur allgemeine Erheiterung was dem Mechaniker da wohl passiert ist. Und die nächste Werkstatt: Scheibenreiniger berechnet obwohl Behälter randvoll (sind nur 5 € gewesen, kann ich trotzdem nicht ausstehen so etwas) und eine 1a Superdelle ins vordere Nummernschild reingefahren...ist wohl jemand zu dicht an eine Anhängerkupplung in der Werkstatthalle rangefahren, auch kein Wort hab ich erst zu Hause bemerkt... 
Also eigentlich erwarte ich ja nicht viel, nur so eine simple Inspektion zu einem annehmbaren Preis, das wärs schon? 