Wir haben auch schon vor dem 02.04. " bestellt" und der Händler hat dann am 02.04 morgens die offizielle Bestellung gemacht. Unser Anni soll auch anfang September kommen ( alles immer sehr vage) Ich denke das doch einige Händler vor Geschäftsbeginn geordert haben und diese werden mit der ersten Charge beliefert.
Wenn er dann wirklich anfang September kommt, ist das O.K. Später würde nmich dann doch sehr ärgern. Seltsam finde ich, daß Besteller welche Mitte April bestellt haben, auch im September beliefert werden sollen. Die Weitergabe der Informationen scheinen auch von Händler zu Händler unterschiedlich zu sein.
Beiträge von miracle 131
-
-
America first
-
Unser Ulter ist grad eingetroffen, ordentlich verpackt. Mit den Endrohren mach ich mir mal jetzt keine Sorgen, da der Topf ja wohl wie hier beschrieben auch ein wenig schief unter dem Auto angebracht ist. Da wir auf unsere Anni warten ,kann ich das auch so schnell nicht ausprobieren.
Mit Kofferwaage gewogen wiegt der Ulter Edelstahl 8,8 kg
der Diffusor wiegt 0,6 kg.......wäre ja sonst im Vergleich zum O-Auspuff eine Milchmädchenrechnung....... -
Bei Ebay: Fussmatten Autoteppich Mazda MX 5 ND 2-tlg. ab 08.2015 Salza anthrazit Kettelung ich hoffe das ich das hier so angeben darf
-
-
Ich gebe zu, dass ich zuerst ein wenig geschockt war, als ich mitbekam das der Anni einen Uni Lack haben soll. Aber wenn ich die Fotos vom foliertem RF sehe, bin ich froh das Mazda sich für den Uni Lack entschieden hat. Beides gefällt, aber als uni Lack sieht das mehr nach Sport und auch irgendwie "männlicher" aus.
-
Auf der Ulter Seite wird der 184er mit angegeben. Im Ebay shop nachgefragt, kam eine positive Rückmeldung. Aber da bin ich mir nicht sicher ob es nur um das Passen oder auch die EG Erlaubnis geht. Da wir auf den Anni warten, warte ich noch ein wenig. Mir gefällt besonders, daß man ohne "Schnippelei" am Stoßfänger auskommt. Ich hoffe, dass der Topf ist nicht zu laut / schwer / leistungsmindernd ist.
-
sieht ganz so aus....uff, doch alles richtig gemacht und früh bestellt
-
Ich bin den 2019 RF mit Aktive Paket probegefahren und empfand die Rückfahrkamera als sehr angenehm. Das Notbremssystem will man nie gebrauchen, aber wenn es dann mal bei einer Unaufmeksamkeit hilft....? Unverständlich, daß Mazda das Sondermodell nicht komplett ausstattet oder zumindest die Option anbietet. Sogar mein Händler dachte, daß das Paket verbaut sei!
-
Darum bin ich ja noch immer verwirrt: I Active sense..... meine ich , wäre aber weder dabei noch bestellbar, würde bestehen aus:
- City-Notbremsassistent (SCBS)
- City-Notbremsassistent Plus (SCBS R)
- Müdigkeitserkennung (DAA)
- Rückfahrkamera
- Verkehrszeichenerkennung