Also....Beatrix lebt noch, hat aber wahrscheinlich den Führerschein schon abgegeben.....
Beiträge von miracle 131
-
-
Die SUNSHINE ACE ist jetzt in Seebrügge vor Anker gegangen.....ich lese auf der Mazda Seite, dass auch dort entladen wird. Vermutlich hat der Kapitän der Sunshine ace nur deshalb in Cherebourg Halt gemacht um dem Hafenmeister von Antwerpen frische französiche Croissants zu bringen ( kleine Geschenke erhalten die Freundschaft). Es könnte aber auch sein, dass just in dem Moment, als die ersten Annis in Antwerpen ausgeladen wurden, Königin Beatrix zufällig vorbei kam und vor Freude gejauchzt hat und natürlich auch so ein kleines hübsches orangenes Auto für die Fahrt zum Palast haben wollte. Wie soll man einer Königin erklären, dass alle 3000 vergeben sind? Nun, die Belgier wollten keinen Streit mit ihrem niederländichen Nachbarn und haben der Königin erklärt, dass ..........bleibt nun eurer Phantasie überlassen und verkürzt vielleicht auch euere Wartezeit.
-
Tanken? Frische Croissants holen für die Kombüse ?
-
Schlechte Nachrichten: Die Sunshine Ace macht in ca. 3 Std scheinbar nochmal Zwischenstop? in Cherbourg.........
-
Da ist meiner ganz sicher drauf, denn ich hatte schon die Rückmeldung, dass meiner bereits verschifft ist ist
wann wurde deiner produziert?
-
Dieter ich drück die Daumen, denn da hoffen wir genauso darauf
-
@miracle 131 genau DAS hätte auch mein Satz sein können (meine Frau hat Mitte September Geburtstag und ich hoffe, dass die Anni dann da ist!)
Weißt Du, wann Eure Anni gebaut wurde? Dann könnten unsere Autos vielleicht zusammen anreisen. Meiner wurde am 22.07.2019 gebautWenn ich mich recht entsinne, war das der 10,11 oder 12 .07....finde die Mail im Moment nicht...... . Die Sunshine ace dürfte jetzt auf der Höhe von Bordeaux sein und am 31.08 in Antwerpen anlegen. Laut meinem Händler bekommt er Bescheid wenn unser Anni im Hafen eingetroffen ist. Ich bin mal gespannt. Da wünsch ich Dir, dass das bei Euch klappt, wir versuchen es gelassen zu nehmen und trinken derweil Orangenlimonade.......unser RF heißt nämlich ORANGINA
-
Schade, der Wunschauslieferungstermin am Geburtstag meiner Frau wird wohl nicht klappen, aber die sunshine ace ist kurz vor Gibraltar und soll am 31.08 in Antwerpen sein......jetzt muß nur noch unser Anni mit drauf sein.......
-
@ Pitt van Croy welches Produktionsdatum hatte deiner ? Unser am 10.07. . Wie findet man heraus auf welchem Schiff das Auto ist? So langsam steigt die Spannung.......
-
Unser RF wurde am 10.07 gebaut, Auslieferung zwichen 21.08. und 14.09 . Hat schon jemand herausgefunden wie lange es bis zur Einschiffung/bzw. welche Fähre da in Frage kommt? Die Vorfreude steigt mit den Videos und Fotos die mehr und mehr veröffentlicht werden. Ich stelle mir das so vor: Abholen mit gepackten Köfferchen, zur Tanke volltanken, und dann ab in die Seealpen, oder die Alpen aber mindestens in den Schwarzwald.......die erste Fahrt sollte schon etwas besonderes sein.....freu