Richtig, es ist die Borbet LV4 7x17 ET 38, aber genau dies habe ich in der Anzeige schon geschrieben. Eventuell ist das nicht auf jedem Rechner zu sehen. Gutachten / ABE 47116 liegt vor.
Beiträge von miracle 131
-
-
Ja :205/40 , 205/45 , 215/40 und 195/45
-
Nachdem die Flut uns letztes Jahr unser 30th RF genommen hat und mittlerweile klar ist ,dass es keinen zweiten ND RF geben kann, kommen die Winterfelgen zum Verkauf. Wie oben beschrieben sind es Borbet LV4 7Jx17 ET 38 mit ABE auch für alle Motorvarianten . Die Felgen passen auch ohne Spurplatten an die große Brembo Bremse.
Die Felgen sind im guten Zustand ohne Bordsteinkratzer mit sehr geringen Gebrauchsspuren. Das ausgedruckte Gutachten wird mitgegeben. Preis 320€ bei Abholung in Leverkusen
-
Mir ist bekannt, dass noch lange nicht jede 17" Felge die für den MX-5 passt, auch für die Anni mit der Brembo Bremsanlage passt. Auch scheint eine geringere ET kein Garant zu sein. In ein paar Gutachten habe ich den Vermerk gefunden, dass die Felgen nicht mit Brembo Sätteln kompatibel sind (bzw. mit vier Kolben Bremssätteln) . Ich nehme an, dass nicht alle Felgenhersteller überprüft haben, ob ihre Felgen auch auf die Anni passen. Auch wenn die Tomason TN1 7x17 ET 38 recht schwer sind, würde ich diese als preiswerte Winterfelge nehmen wollen. Finde im Gutachten keinen Vermerk. Ob die passen? Hat jemand Erfahrung? Welche Felgenalternativen gibt es für die Anni?
Danke für Eure Hilfe
-
Da freue ich mich zumindest, daß ich nicht zu blöd zum Suchen war. Trotzdem schade, dass es das nicht gibt. Ein Eigenbau aus GFK wird mir dann doch zu aufwendig, zumal ich damit nur wenig und lang zurückliegende Erfahrung habe. Heutzutage ein Fall für den 3D Drucker?
Ich habe dieser Tage endlich den Ulter Topf montiert, aber die Schürze will meiner Frau nicht so recht gefallen, mich persönlich erinnert die sichtbare Rohrführung ohne den Diffusor an den alten Renault Alpine mit Devil Auspuff.........wenn da nicht die Aussparung für den Originaltopf wäre. Ich geb´s zu, dass sind echte LuxusproblemeDank für die Meldungen, bleibt gesund
-
Gibt es eine Abdeckung für die Aussparung vom Auspuff an der Heckschürze ? Für den Fall, daß man bei einem Mittelauspuff keinen zusätzlichen Diffusor anbauen möchte.
Danke
-
Am Freitag Morgen unsere Orangina abgeholt an Tag eins und zwei über Rursee, Eifel, Mosel, PfälzerWald, Schwarzwald an den Bodensee. Am Tag drei über Schwarzwald, Westerwald, Bergisches Land zurück. Knapp 1400km voller Spaß und Freude.
Wenn die armen Würstchen, die nur ans Geld machen denken, wüßten was sie verpassen............ -
Unser Anni RF bestellt am 02.04. beim Händler eingetroffen 05.09 und die Jungs von der Werkstatt haben den sofort fertig gemacht, also nur noch warten auf den Brief.....das schaffen wir jetzt locker.....hoffe ich......
-
meinem Händler meint, daß ab nächstem Jahr der MX5 eh unbezahlbar würde wegen der CO Strafsteuer.....also alles richtig gemacht
-
und noch besser, vorhin kam der Anruf: unser Anni trifft in den nächsten Tagen beim Händler ein