Also ich habe heute mal bei KW angerufen wegen dem Cashback, da ich bisher noch nichts erhalten habe. Der Brief wäre aber wohl da, es würde aktuell wohl nur sehr lange dauern.
Beiträge von Venx
-
-
Ich weiß nicht ob das schon gepostet wurde, aber es gibt wohl auch die Möglichkeit ohne Händler Software die Einstellung vorzunehmen. Habe ich durch Zufall im US Forum gefunden.
-
-
& war froh endlich ein MX-5 zu sehen der ein Durchschnittsverbrauch von 9,0l/100 auf der Uhr stehen hatte....
Die meisten seiner ND Kunden würden um 6l/100 fahren... [Blockierte Grafik: https://www.mini-f56-forum.de/wcf/images/smilies/evil.png]Genau so muss das
-
Habe auch noch nichts. Vor 2 Wochen ca. losgeschickt. Naja da es jetzt Richtung Ende der Aktion geht werden sich wohl auch momentan mehr Leute melden.
-
-
Das mit der Scheibe ist mir auch aufgefallen, ich habe sie so wie in der Anleitung abgebildet eingebaut, also quasi "falsch rum". Schien mir zwar auch komisch, aber scheint zu funktionieren.
-
Oh na gut zu wissen. Das hätte aber der KW Support dann auch wissen müssen das die Hülse dort hin muss..
-
Heute fing es an zu klocken..
Übeltäter habe ich scheinbar gefunden und zwar steht die Kolbenstange so weit raus, dass sie gegen die Domstrebe schlägt. Eben mal ohne gefahren und alles war ruhig.
Ich verstehe es nicht... hätte ich die Hülsen doch irgendwie übernehmen müssen vom Bilstein Fahrwerk, um den Abstand zu korrigieren? Laut KW Support nicht.
Hat denn hier keiner das Fahrwerk selbst eingebaut?Noch nicht, ich kann erst am Sonntag auf die Bühne. Dann kann ich berichten ob das bei mir auch so ist.
-
Die Dinger bitte auf keinen Fall übernehmen. Hat zu einem tollen Klappern auf allen Seiten geführt.. Ließen sich zum Glück im eingebauten Zustand wieder entfernen.
Was hat es mit den Hülsen auf sich? Wollte das FW nächste Woche einbauen, muss ich da vorher noch irgendwas beim FMH bestellen?