Hallo,
habe dann heute meine entäuschende Probefahrt gemacht, und konnte auch mal den Pace Link ausprobieren. Entäuschend deswegen, weil ich wegen dem Sch...wetter nicht offen fahren konnte. Hat leider durchgehend geregnet. Ansonsten hatte ich viel Spaß und jetzt die Aufgabe, den Rest der Familie zu überzeigen
Back to Topic:
Der Pace link zeigt bei neueren Autos mehr als in meinem Mini, aber leider keine Öltemperatur. Was nicht ausgelesen wird kann eben auch nicht angezeigt werden. Der ODB Stecker ist links vom Lenkrad quer zur Fahrtrichtung recht einfach erreichbar unter der Verkleidung zu finden. Link einstecken per BT verbinden ging problemlos. In der Android App ( Beta ) werden im oberen Bereich die Motordaten angezeigt im unteren kann man durch wischen die Anzeige ändern. (Tacho / Karte / Verbrauch / MusicPlayer) durch wischen nach oben kann der untere Teil auf dem ganzen Bildschirm angezeigt werden. Hier mal ein paar Bilder
Tacho
Screenshot_20170308-160505.png
Racemode
Screenshot_20170308-160819.png
Karte
Screenshot_20170308-160517.png
Screenshot_20170308-160521.png
Verbrauch
Screenshot_20170308-133823.png
Angeblich soll man den Drive Mode noch konfigurieren können, der Menuepunkt ist aber in der Android App noch ausgegraut.
Falls noch Fragen sind werde ich gerne versuchen diese zu beantworten.
Noch ein schönen Abend
Gruß
Frank