Es gibt nicht viel Sportreifen in 215 Breite für 17. Um das Fett aussehen geht es mir auch nicht, fahre Serienfahrwerk und Felgen.
Ein richtiger Sportwagen wird der MX5 sowieso nicht, trotzdem macht er mir Spaß.
Es gibt nicht viel Sportreifen in 215 Breite für 17. Um das Fett aussehen geht es mir auch nicht, fahre Serienfahrwerk und Felgen.
Ein richtiger Sportwagen wird der MX5 sowieso nicht, trotzdem macht er mir Spaß.
Sind nur Reifen die gewechselt werden. Ob ein Cup 2 in 215/45 17 kontraproduktiv ist wird sich zeigen:-) Auch in einer anderen Größe wird ein Sportreifen die Bremse mehr belasten.
@ fotoman
Bisher hatte ich keine Probleme damit auf Serienscheiben bei mehreren Herstellern. Da waren allerdings immer Brembo Anlagen ab Werk verbaut. Wenn die Scheiben nichts mehr sind wird die Kombo von Marco 997 verbaut.
Die Belüftung finde ich Klasse und würde das auch gerne montieren lassen mit den Ferodos.
Fährst du zu SPS für die Belüftung Geschichte? Könnte dort auch mal aufschlagen und dann gleich noch vermessen lassen und 215/45/17 Michelin Cup 2 montieren und eintragen lassen.
Ferodo DS2500
Aus meiner Sicht ein guter Belag, für den Spagat zwischen Straße und Rennstrecke, insbesondere wegen dem bereits hohen Reibwert bei niedrigen Temperaturen...
Mal sehen was sich die nächste Zeit auf dem Markt noch tut
Ferodo habe ich bisher auch immer verbaut. Das gute ist, dass der Belag ohne Zulassung auch schwarz ist, fällt nicht auf, wird nur ein bisschen quietschen.
Preislich auch gut, vor ein paar Wochen war die Info das es noch nichts gibt, aber demnächst kommen soll.
Werde ich nächste Woche gleich ein paar kaufen.
Welche Beläge hast du verbaut?
Das sehe ich genauso wie J_A_N. Mr. ODW? Meinst du uns?
Gruß jan
Ich meinte den Tuner aus Solingen.