Eben drum.
Kannst Du begründen, warum Nullspur vorn und größere Räder das Kurvenverhalten Deines ND verbessern
Die große Verbesserung ist erst einmal der Sturz, dazu noch breitere Reifen mit deutlich mehr Grip. Der Abrollumfang ist jetzt minimal grösser. Sind ca. 1,5% wenn ich es noch richtig im Kopf habe? Felgen sind nicht schwerer als Serie die ich genommen habe.
Die Aufstandsfläche vom Gummi ist z.B. auch minimal grösser vom Rollumfang, den Reifen den ich verwende, gibt es nur in 215/45/17, also musste ich mir über andere Größen erst gar keine Gedanken machen.
Die Spur ist alleine wohl am wenigstens Wert, wenn sonst alles gleich geblieben wäre.
Jedenfalls fährt sich der Wagen um Welten besser mit dem gesamten Paket. Wenn ich noch was an der Spur ändern will, dann gehe ich vorne in Richtung Nachspur.
Aber wie schon geschrieben, es gibt Leute die mir auch 0 eingestellt haben, diese Leute sind als Team Chef sehr erfolgreich im Rennsport und sind KFZ Meister, also nicht nur in Theorie Stunde.
Mit dem Wagen bin ich so ca.150 Runden Nordschleife gefahren, bzw. geeiert.
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Wenn es dir paßt ist ja gut, nur sollten andere über Vor-und Nachteile aufgeklärt werden. Man ist ja nicht alleine auf der Welt.
Ok, du darfst gerne aufklären. Ich habe nur meine Werte gepostet, mehr nicht.