Beiträge von MR.ODW

Ich habe heute Kumho V70 montiert in 215 40 17.

Mal gespannt wie die Reifen auf dem MX5 mit Serienfahrwerk funktionieren.

Am Montag fahre ich ein paar Kilometer im Odenwald um mich darauf einzuschließen.
    Am Dienstag treibt mich dann Wolfram durch den Schwarzwald.

Habe die Bilstein Dämpfer.

Sturz war vorne und hinten ca. -1,30. Vorne brauche ich mehr. Geht aber nicht mit dem Serienfahrwerk.

Spur 0 vorne. Nachlauf war glaube ich 7,20.

Bin mal kurz einen MX5 mit Oehlins gefahren. Welten zu meiner Schiffschaukel.

Mit Wolfram mache ich am 17 und 18.07. eine Schwarzwald Tour. Denke du würdest gut dazu passen vom Speed.

Hi Base, das war ich im letzten Jahr. Du hast mit deinem Gerät damals die Öltemperatur messen können als wir am Marbachsee gestanden haben. Vergesse ich nicht als du da alles ausgelesen hast.

Rennfahrer bin ich aber nicht. Nur Hobbydriver gewesen.

War eine schöne Aktion die wir gefahren sind. :thumbsup::thumbup:

Geht aber. Wenn man mit Radlast macht natürlich nicht. Dann kostet es schon eine andere Hausnummer.

Andererseits soll man es auch nicht übertreiben bei einem MX5, ist ein kleines lustiges Auto, ein Rennwagen wird das trotzdem nicht. Egal ob man 1000% alles einstellt.

Da wo ich hin gehe, bringen viele Händler ihre Autos hin.

Ist eine Top Vermessung Bühne.

Protokoll habe ich.
    Die Vermessungsbühne ist Top, die machen das jeden Tag mehrmals. Dort weiß man wo der Schlüssel angesetzt werden muss.

Bin dort schon öfters zu Gast gewesen. Die Werte gebe ich vor, nach meinen Wünschen.

Aber wer lieber150€ zahlt, um zu meinen das die Arbeit dadurch besser ist, soll es doch gerne tun.

Mir reicht weiterhin die 60€ Version.