Vielen Dank! Jetzt weiß ich, dass ich nicht alleine bin... ich habe nämlich auch ein nerviges Quietschen am linken Fenster kurz vor dem Schließen. Irgendwann nervt das einfach hart...
Beiträge von FROSTBOX
-
-
Müssten da nicht noch DE Steuern mit drauf gerechnet werden?
Noch ist UK ja EU, also keine Steuern.
-
https://goo.gl/images/qttmEDDas sind paar mehr als eine Person
Abendmahl - ohne "letztes". Hoffe ich zumindest...
-
Da es hier dazu Fragen gab: Der Einbau des gesamten Aero-Kits (Frontspoiler, Seitenschweller, Hecklippe) hat bei mir (bzw. dort, wo ich e in Belgien habe machen lassen) rund 3h gedauert. Der Händler in Belgien sprach kein Deutsch, aber Englisch. Ich war dort sehr zufrieden, ich hatte dort ja in einem Aufwasch mit dem Aero-Kit auch noch Fußraumbeleuchtung, Alupedale, Bastuck, OEM-Tieferlegung und den Wechsel auf die D66-Felgen machen lassen. Nur die Fahrwerkseinstellung (hatte der Händler von einem Nachbar-Betrieb machen lassen) war nicht toll, alles andere war einwandfrei.
-
Bei mir war alles dabei.
Übrigens habe ich die Lippe hinten nicht mit kleben, sondern auch schrauben lassen, so wie in der Anleitung. Mir fiel nämlich nach längerem Überlegen kein triftiger Grund ein, der dagegen spräche.
-
Bin gerne dabei, 1 Person mit Abendmahl.
-
Na guuuuut, dann fahr ich halt noch mal miiiiit....
1 Person inkl. Abendessen.
-
... 840.00 € hat man mir jetzt angeboten und ich habe zugeschlagen. Geht doch...
-
Ich dachte ja, das alles zusammen doch für rund 850 Euro für einen Händler gut machbar sein sollte.
Bei Prange (die ja ganz sicher auch noch verdienen) kosten die Teile 615,-, das wären dann 235 für den Einbau, Steuern jetzt mal außen vor... aber das kann ich mir anscheinend abschminken. Ich habe am Samstag per Mail 6-7 Händler angefragt (mit der Bitte, die gute Kombinierbarkeit der Einbauten zu berücksichtigen) und bisher überhaupt erst eine Antwort erhalten. Gibt's Weihnachtsgeschäft bei Autohäusern...?
-
Für mich kommt nur original Zubehör aus dem Mazda-Katalog in Frage, alles an meinem Auto ist aus dem Mazda Zubehör (außer der Stubbi und den Spacern), das ist nicht unbedingt rational, aber das ist eben so. Dabei ist mir auch klar, dass da dann Eibach oder Panasonic drauf steht...
Aber darum soll es hier ja auch gar nicht gehen, sondern um Synergien beim parallelen Einbau beider Items.