Ein Foto würde mich auch interessieren
Beiträge von FROSTBOX
-
-
Das würde mich auch interessieren, in meinem Falle: VA 18mm und HA 36mm
G160 SL+SP m. Serienbereifung auf Design 66 Felgen und Pro-KitWelche Veränderungen wären zu erwarten?
mir antwortet nie jemand...
-
Mal gucken wie es nachher aussieht, anscheinend sieht man ja doch immer minimale Unterschiede in der Farbe, und das würde mich schon nerven...
Ein guter Lackierer sollte das i.d.R. schon so hinkriegen, dass Du erst mal keinen Unterschied sehen wirst (Rubinrot ist allerdings wirklich schwierig, wie mir ein Händler schon ausführlich erklärte).
Aber wie wird es in 3 Jahren sein? Es kommt halt darauf an, wie viel UV-Licht Dein Mixxer schon hatte und künftig haben haben wird. (Ich bin aber auch kein Lackspezialist). Je neuer der MX-5 ist, desto besser, bzw. desto geringer die Spätauswirkungen. -
Klar, Fehler passieren. Aber ein lackiertes Teil ist meines Wissens eine Wertminderung.
Falls Du künftig Ein- oder Umbauten planst, würde ich versuchen, als Entschädigung die Arbeitszeit wegzuverhandeln. -
...er sollte aber unbedingt unten parallel zur Tür verlaufen, so wie es jetzt ist, sieht der Spalt unten nicht gut aus.
-
Das kann auch mit dem AIO Patch "Improved List Loop" erreicht werden. Der hat in meiner FW 56.x die Navigation auf dem USB-Stick erheblich beschleunigt. Und man kann vom Anfang jeder Liste zum Ende springen.
Ich behalte meine FW bis eine neuere Version ein für mich wichtiges "Killerfeature" bietet.
Ich habe mir schon mal einen SanDisk Ultra Fit 3.0 128 GB zugelegt, um direkt bei meiner ersten Mixxer-Fahrt für adäquate musikalische Untermalung sorgen zu können...
In meinem NC mit dem AVN2 konnte ich nur rund 20 GB Musik auf den Sticks verwenden, alles darüber hinaus hat die interne DB gesprengt und dafür gesorgt, dass das Ding jedes mal komplett von vorne mit der Indizierung begonnen hat (ca. 20 Minuten), indiskutabel.
Jetzt frage ich mich, wie voll ich den Stick wohl machen kann, ohne jedes mal ewig warten zu müssen... vermutlich ist das Limit eine Kombination aus Datenmenge und Dateienanzahl. Meine MP3s sind i.d.R. minimal komprimiert, also 320 kbit. Ganz grob überschlagen würden also 10.000 Files (5 MB/File) also in etwa 45,5 GB entsprechen.
Habt Ihr Datenbestände in dieser Größenordnung schon ausprobiert? Flutscht das noch einigermaßen?
-
Ich verstehe das alles nicht... Mein NC hatte die Bilsteins plus die “OEM“ Eibach-Federn. Da empfand ich die Wankneigung als sehr gering und das Auto als insgesamt ziemlich hart, gerade noch komfortabel. Kurven waren fortan ein Träumchen.
Ist der ND in vergleichbarer Konfig so anders? Zumindest über starkes Wanken konnte da niemand ernsthaft klagen...
-
Frage: Die Mixxer werden ja bekanntlich aus Hiroshima eingeschifft. Hier im Thread scheinen ja offenbar in der vergangenen, in dieser und in der kommenden Woche Autos ausgeliefert zu werden, Glückwunsch! Spricht dafür, dass vor schätzungsweise 2 Wochen eine Schiffsladung Mixxer ankam.
Passiert das durchgängig (also kommen alle paar Tage hie und da einige neue Mixxer rein) oder kommt da eher mal ein "großer Schwung" mit zig Karren und dann war's das dann erst mal wieder für ein paar Wochen? Mein Händler hat mir nämlich "vermutlich KW 19" avisiert und ich werde schon die ganze Zeit das Gefühl nicht los, dass er insgesamt eher von der überentspannten Sorte ist. Dabei bin ich doch so unentspannt, EXTREM unentspannt. MAXIMAL UNENTSPANNT!!! Warten macht mich einfach total fertig
... Vorfreude hat mit Freude nichts zu tun, eher mit Weißer Folter! Meine Meinung.
-
Habe mich etwas blöd ausgedrückt... baust du ein OEM-Teil ins Fahrwerk, brauchst Du nichts eintragen, zum Beispiel Federn. Wenn Du dann aber noch etwas veränderst, das in direkter Verbindung mit dem FW steht, zum Beispiel auf andere Felgen (mit ABE) wechselst, musst du beides eintragen lassen.
-
Ja, musst du. Sobald du eine Komponente in FW hast, die nicht Serie ist (auch OEM ist egal), musst du alle veränderten Komponenten des FW eintragen lassen.