MZD Software stand ist 56.00.230
Bluetootheinstellung am MZD ist Telefon u. Audio
iPhone 6 Software ist die aktuelle 10.1.1.
Beiträge von Ricki
-
-
Also ich benutze auch ein iPhone 6 im MX. Wenn ich das Telefon mit dem USB/Lightningkabel anschließe, startet bei mir Apple Music nicht. Liegt es vielleicht daran, daß ich das Handy auch über Bluetooth mit dem MZD koppele ?
Klaus
-
Danke für die Bilder !!!!
Klaus
-
Warum viele Bilder verwackelt sind kann ich Dir sagen, wegen des fehlenden Gripps gestern in der Eifel .
-
@Schimmi, stellst Du die Bilder, die Du gemacht hast, ins Forum ?
-
War richtig klasse und hat richtig Spaß gemacht und einige neue,kleine Straßen kennengelernt.
Außerdem noch sehr sympathische Menschen getroffen.Gruß
Klaus -
Ja, bei mir auch. Muß auch noch tanken und schnell den MX noch putzen, so dreckig kann ich nicht kommen.
Bis gleich.Klaus
-
Ich bin bei trockenem Wetter auch dabei.
Ist das der Aldi in Bad Münstereifel, an dem ihr euch trefft,
Trierer Str. ?
image.jpeg -
Entschuldigung, Wolfram natürlich
-
Ging das nicht mal mit Navigon Select und dann die Route per Mail als .TXT Datei zuschicken? Mit einem Klick auf die Mail (Inhalt ist eine Art URL) wurde dann automatisch Navigon geöffnet und man konnte die Route abspeichern? Das ist bei mir schon was her, aber ich habe das auf meinem damaligen iPhone 4s so hinbekommen. Ob die aktuelle App das auch noch kann, weiß ich leider nicht.
Wenn iOS natürlich keinen Zugriff auf den App-Speicher zulässt, wird das wahrscheinlich nicht mehr funktionieren. Hat jemand Navigon Select auf seinem iPhone mit aktuellem iOS und könnte das mal ausprobieren?
Gruß, Wolfram
Bei mir funktioniert das so, wie Wolfgang es beschrieben hat. Ich benutze ein iPhone 6 und die Navigon Europa App. Touren plane ich mit Motoplaner, speichere diese als txt. Datei ab. Diese Datei dann in den Zwischenspeicher des Laptops, dann in eine Email an mich selbst einfügen. Diese Mail mit dem Smartphone öffnen, auf den Link tippen und dieser wird dann von der Navigon App geöffnet. Ist zwar etwas kompliziert, funktioniert aber gut.