Mir geht das Geräusch, dass der Schaltknüppel macht, wenn ich den MX untertourig fahre, wahnsinnig auf den Sa.... Auch im Leerlauf macht er dieses Klappergeräusch. Ein neues Getriebe hat der MX schon bekommen, dass Geklapper ist geblieben.
Außerdem nervt es, dass der Gurt nicht mehr richtig aufgerollt wird. Dieses Problem hab ich aber auch schon im NA und im NC gehabt.
Beiträge von Ricki
-
-
@Stardust Ich probier‘s mal mit ner grafischen Anleitung... dann kannst Du schon mal üben, bis der LED-Blinker vom Ernst ankommt
DB9DC481-4633-4FC3-A84B-F934E83C42D6.jpegDie Beschreibung klingt immer noch viel komplizierter als es tatsächlich ist...
Also ich habe die Blinker ähnlich der grafischen Anleitung gewechselt, hab sie aber direkt ein wenig nach hinten geschoben und dann die kurze Spitze, also das Ende, dass nach vorne zeigt, mit den Fingern raus gezogen. Wenn man das mit den Fingern macht, kann da nix verkratzen.
die Dinger sind eine geile Spielerei und vielen Dank an @Kugelfisch für die super schnelle Lieferung. -
-
Ok, und wie komm‘ ich an die 10% bei der Bestellung auf der Zymexx Seite ?
-
@Kugelfisch Ist der Rabattcode schon abgelaufen?
-
@Idefix
Probiere mal Magic Earth mit Car Play aus. Ist,glaube ich, umsonst und die Karten basieren auf Open Map. Da kommen auch regelmäßig Updates. -
@limejuice Danke, es ging aber nicht immer nur mit Tweaks. Als ich den MX bekommen habe (2015) konnte man mit einer bestimmten Tastenkombination das Einstellungsmenü des MZD aufrufen und da die Bedienung per Touch freischalten.
-
Kann man eigentlich bei der MZD Version 70.00.021 die Bedienung per Touch während der Fahrt nur mit Tweaks aktivieren oder geht das auch noch in den Einstellungen der Firmware?
Ich habe CP drauf und da nervt es extrem, dass die Bedienung nur über den Dreh/Drückknopf läuft. -
Ich habe heute zum 1. Mal CP mit Apples Karten App und Magic Earth benutzt. Auf einer Strecke von 30 km ist CP 4 x abgestürzt. Auf dem Bildschirm erscheint dann immer “ Mobilgerät Fehler “ , “ CarPlay reagiert nicht “. Ich musste dann den Lightningstecker beim Telefon ziehen und wieder einstecken, dann ging‘s wieder. Außerdem habe ich das Problem, daß, wenn das MZD hochgefahren ist und ich das Telefon anschließe, auf dem iPhone CarPlay angezeigt wird aber es nicht auf dem MZD angezeigt wird. Erst wenn ich am Lenkrad die Taste für Spracheingabe drücke, springt der MZD Bildschirm auf CarPlay.
Weiß vielleicht jemand, wie man diese Probleme in den Griff kriegt?
Die iOS Version auf dem iPhone X ist die Aktuelle. -