Was soll ich sagen, ich bin enttarnt ! PN?
Beiträge von Raidiver
-
-
Asche auf mein Haupt, habe auch Abholung übersehen, versende die doch einfach mal, bitte...
-
Welche denn? Luxury oder Standard?
-
Just in dem "Ich habe einen Mixxer gesehen"-Thread geschrieben. Hast du heute an der Uni geparkt? Vom Hochschulring aus zu sehen?
Schönes Auto jedenfalls!
Da steh ich öfter, bin da häufig trainieren.
Gruß, Rainer -
Hatte ich auch schon
Hab ein neues Update bekommen Seitdem ist alles gut außerdem eine neue Version vom Navi draufDanke dir für die Antwort, dass hilft mir schon ein bischen weiter!
LG, Rainer -
Hallo, liebe Mx5-Gemeinde, manches Mal flackert mein Bildschirm bis hin zu reinem Schneegestöber ohne Bild, hatte schon den Verdacht, loser Stecker, aber nach Neustart Fz. war alles wieder da, das nervt mich langsam ein wenig, eventuell Software?, was meint ihr!
LG, Rainer -
Kann es sein, dass ihr ein wenig aneinander vorbeiredet? Jeder Gurt, der schnell gezogen wird, setzt sich auf Stopp, oder ? Das ist ja eine andere Sache, als der Gurtstraffer für den Unfall, und ja, auch bei mir ist der recht empfindlich, was die flotte Fahrweise angeht!
-
Nun ist er etwa eine Woche da und ich bin so froh rubinrot genommen zu haben, einfach grandios!
VG, Rainer -
@Raidiver hast du richtig abgelesen ? unsere FIN endet auf 21000 (altes Modell) , ein Forumskollege hat eine die auf 24000 endet (neues Modell ohne Domstrebe). Dazwischen muss der Wechsel gewesen sein.
Deine liegt ja 14000 Autos vorher , also aus ende 2015 ?
Muss wohl, hatte Brille auf beim Nachschauen , ich habe ein Lagerfahrzeug vom Händler, wenn die derartige Vorzüge haben, gutes muss reifen!
-
klar , 2016er Modell , wie endet deine FIN ?
: 109931, also wurde ab einem Zeitpunkt serienmäßig so gebaut, richtig?