Bei mir wurde das Problem immer schlimmer, mein Händler konnte den Fehler nur durch kompletten Austausch des Monitors beheben, so viel noch mal dazu!
Beiträge von Raidiver
-
-
Gern doch.... https://goo.gl/g475nS
Es gibt viele Farben, auch T-Shirts! -
Kennt ihr schon den neuesten Frühlingstrend für die anstehende Saison? Nein ? Dann will ich euch weiterhelfen, dies ist gerade bei mir angeliefert worden:
78C85E2D-2C80-4D5A-AC31-A2B8E424AD4F.jpeg -
Absolut! War gerade bei meiner ersten Durchsicht und habe dem Mazda-Händler erzählt, dass ich immer noch verliebt bin in dieses Auto und auch feststellen konnte (was ich bisher erlebt habe), dass es technisch und auch sonst recht gut verarbeitet ist und zuverlässig läuft! Ich freue mich tierisch über den kommenden Frühling, war eine der besten Entscheidungen überhaupt in den letzten Jahren, mir mal wieder eine neues Auto zu gönnen.
-
Moin, habe den Zymexx-Träger jetzt eine Weile montiert und finde den richtig schick, obendrein klasse verarbeitet und auch die elektrische Zuleitung ist toll geregelt! Ich würde den weiter empfehlen, sollte der drauf bleiben oder nur gelegentlich montiert werden ?
Was meint ihr ? -
Also seid ihr sicher, dass es identisch mit dem ATH ist, dann wäre das ja leider keine neue Variante, schade....
-
-
-
Moin, habe ich da was übersehen, auf der Mazda-Seite gibt es ein Original Acrylwindschott, kennt das jemand oder wurde es schon getestet?
Gruß, Rainer -
Schau mal unter Konversation!