Danke dir für die schnelle Antwort, prima!
Gruß, Rainer
Danke dir für die schnelle Antwort, prima!
Gruß, Rainer
Kurze Frage, sind die Federn beim Sportpaket/Bilstein die Gleichen, wie beim normalen Werksfahrwerk ?
Gruß, Rainer
Moin, suche einen neuwertigen Schaltknauf Original mit roten Nähten, würde mich freuen!
Gruß, Rainer
Vielleicht ist das Ergebnis so lapidar, wie interessant, wusste bis dato auch nicht, dass es für Audio und Radio 3 Sicherungen bei uns im Wagen gibt und siehe da, die Sicherung 17 war es !
Ja, Termin steht schon, fand ich auch seltsam!
Gruss, Rainer
6. Durchsicht mit Zündkerzen und Bremsbacken, plus das übliche, ich spekuliere ja auch auf Spannungstrennung, irgend was zerschossen vielleicht bei Wiederanschluss?
Moin, nach der letzten Inspektion fuhr ich vom Hof und bemerkte, dass ich nicht mehr in das Audio-Menü kam (Unterhaltung)! Affengriff, Werksrückstellung, über Nacht warten, bringt alles nichts, jemand eine Idee?
Hallo, sind die eigentlich baugleich mit dem Fahrwerk der 160er ? Also auch für die Baureihe geeignet?
Ergänzung nochmals von meiner Seite: Ich hatte gefragt, ob jemand von Mazda eine positive Kulanzanfrage hatte, was die wegfliegenden Fensterrahmenblenden angeht, leider hatte sich niemand zu Wort gemeldet.
Nachdem bei mir die Sache erledigt ist, kann ich berichten, dass Mazda dies tut, also auf Kulanz die Blenden ersetzen lässt! Ich meine, dass ist doch gut zu wissen!
Gruß, Rainer
Hallo, nun hat es mich auch erwischt auf der Bahn, ein lauter Knall, ähnlich harter Steinschlag, das wusste ich noch nicht, was es war, aber geahnt hab ich es schon! Die mittlere Rahmenblende weg, verbogene Clipse, das ist nicht lustig bei Geschwindigkeiten um die 200!
Ich bin nun aus der Garantie raus, konnte mich jetzt hier nicht durch alle Threads wühlen, gabs einen Fall, wo Mazda das kulant verhandelt hat, trotz fehlender Garantie?
Gruß, Rainer