in der Cloud findest du die Anleitung:
https://drive.google.com/file/…bmxlUmM/view?usp=drivesdk
Danke!
in der Cloud findest du die Anleitung:
https://drive.google.com/file/…bmxlUmM/view?usp=drivesdk
Danke!
Zu diesem Thema, und dem Carbon-Heckträger - kann mir jemand sagen, was da an Vekabelungszubehör dabei sein muss? Frage, weil ich so ein Ding gerade gebraucht erstehen will und wissen möchte, was dabei sein muss.
Ist das nicht ein wenig wie beim PC (oder wahlweise Mac): "Gibt es schnellere Prozessoren?". Ja, irgendwann schon. Aber willst du ewig warten?
Gefällt dir das aktuelle Design nicht?
Preis ist ok. Fasst es sich sehr hart an?
Schaut gut aus - was soll es denn kosten?
Hi Gordon,
genau die Option als Angestellter meine ich.
Danke.
Beste Grüße
Christian
OT: Kann man eigentlich Firmenleasing mit einer Kaufoption durch den Fahrer kombinieren? Weiß das jemand? Für mich wäre das eine mögliche Kombination - drei Jahre als Firmenwagen, danach würde ich ihn nehmen.
Beste Grüße
Christian
Liebe Miata-Gemeinde,
ich gehöre tatsächlich zu der "erweiterten" Zielgruppe, die sich mit dem RF erstmals für einen Miata zu interessieren beginnen. Wobei, stimmt nicht: Bei Neuvorstellung in 1989 fand ich diesen Klappscheinwerfer-Roadster wirklich cool.
Nun also der RF - die Sitzprobe habe ich schon gemacht: Passt. Begeistert.
Einziges Thema, was mich derzeit beschäftigt (und was letztendlich nur eine ausgiebige Probefahrt klären wird) ist der Geräuschlevel, der in vielen Artikeln als sehr hoch hervorgehoben wird.
Daher Frage an die, die den RF schon gefahren sind und den RD kennen - wie ist der Lärmlevel über 100 bzw. über 140 bei:
- geschlossenem Dach
- offenem Dach mit Fenstern geöffnet
- offenem Dach mit Fenstern geschlossen
...im Vergleich zum ND.
Ich erwarte durchaus bei einem Roadster nicht die Dämmung einer E-Klasse, wenn es aber sogar ein Rückschritt ist gegenüber dem ND, dann bin ich am schwanken.
Noch eine Frage: Bringt die Noise Reduction der BOSE-Anlage etwas zur Lärmreduzierung?
Viele Fragen, vorab herzlichen Dank!
Beste Grüße
Christian