Luxusprobleme
Beiträge von Rheingauner
-
-
Ja, auf ein paar schöne Bilder bin ich auch gespannt, ich konnte leider nur in den Pausen welche machen
-
Danke für die Blumen, hat einen Riesenspaß gemacht mit Euch
Danke auch an Bernd, Thilo und Tobi, ohne die diese Tour so nicht hätte stattfinden können.
Gerne nächstes Jahr wieder
Beste Grüße
Dirk
-
Da haben wir wohl wirklich alle brav die Teller leergegessen. Wetter passt schon einmal, heute wird ein schöner Tag 363D94C8-08EA-4B16-8188-2CDE0AB22871.jpeg
-
Danke Ingrid
Wir hatten schlechten Empfang im Weinhaus Diefenhardt
Dafür waren Wein und Essen gut -
Bin ab sofort für Fragen rund um die Tour und zur heutigen Abendgestaltung erreichbar. Wer also schon im Lande ist, kann sich gerne hierüber melden, ich schaue regelmäßig rein
-
Die fahren zuerst. Nicht dass wir Ihnen im Weg stehen
-
Falls jemand freitags schon am Nachmittag da ist, könnte ich eine kleine Touristenfahrt mit Ausklang am Weinprobierstand anbieten, können gerne kurzfristig was machen
-
Ups, die Adresse hatte ich hier noch nicht drin, sorry.
Der Parkplatz selbst hat keine Nummer.
Am nächsten kommt folgende Adresse des ehemaligen Hotels:Hauptstraße 41
65346 EltvilleUnser Parkplatz befindet sich etwas weiter in Richtung Hattenheim direkt in den Weinbergen.
Hier vom Navi nicht täuschen lassen und am besten NICHT die Ausfahrt Eltville-Erbach nehmen, sondern erst die Ausfahrt Erbach/Hattenheim und dann Richtung Erbach zurückfahren. Kurz vor dem Ortseingang Erbach ist er dann auf der rechten Seite. -
Dann drücke ich Dir mal die Daumen, liebe Ingrid.
Was machst Du eigentlich dann ohne Dein Reisemobil?