Ich habe noch vor der Übergabe an mich Lackschutzfolie draufmachen lassen. Ob das jetzt wirklich notwendig ist, muss ja jeder für sich wissen, aber bezüglich Kratzern mache ich mir keine Sorgen
Beiträge von Rheingauner
-
-
9 Tage, 1350 km und in den nächsten zwei Monaten drei Alpentouren geplant. Das Leben ist schön
-
Ja, ich heute bei Mr Wash (bürstenfrei). Allerdings habe ich das letzte Dachteil und die beiden äußeren Plastikteile mit Lackschutzfolie überziehen lassen. Blöderweise fiel mir erst danach auf, dass auf der Innenseite der Finnen noch zwei Plastikteile sind. Die sind nackt und haben es wie der Rest des Wagens unversehrt überstanden.
-
Seit über zehn Jahren fahre ich mal wieder auf ein Treffen (mein letztes war in Sembach).
Dafür habe ich mir ein ganz besonderes Event ausgesucht, es geht nämlich in die Schweiz:http://www.mx-5-team.ch/mx-mee…team-ostschweiz.php#a1889
Die Pässetour für Samstag war einfach zu verlockend und der Ignition braucht Auslauf.
Jetzt meine Frage: Sehe ich dort vielleicht noch andere aus diesem Forum?
Beste Grüße
Dirk -
Mein Beileid! Drücke die Daumen dass es gut für Dich ausgeht!
-
Achso, sorry, habe meinen ersten Tag mit der neuen Flamme hinter mir und bin wohl noch etwas blind vor Liebe
.
-
Keine blödsinnige Kopfsache. Habe im Gutachten (IL) auch keinen Ausschluss gefunden und sie mir deswegen bestellt. Die BBS-Felgen des Ignition haben jedoch anscheinend noch kleinere Taschen im Vergleich zu den originalen. Das führt dazu, dass die 30er Platten ohne Radbolzenbearbeitung nicht passen...also das bereits von den H&R bei den Originalfelgen bekannte Problem.
-
Es war Liebe auf den ersten Blick, der Funke sprang sofort über
-
Gutes Timing
meinen bekomme ich morgen um 13 Uhr.
Noch 16 Stunden
-
10 km drei Tage vor der Übergabe
IMG_8269.JPG