wenn Du durch die Wand gehen kannst, biste fast da
![]()
ich glaub, da gibts sogar einen Durchgang
Der werde ich hoffentlich noch ausweichen können
wenn Du durch die Wand gehen kannst, biste fast da
![]()
ich glaub, da gibts sogar einen Durchgang
Der werde ich hoffentlich noch ausweichen können
Bin ab morgen bei den Schweizern untergebracht und habe Appenzeller im Ausschank. Komme aber auf jeden Fall öfter mal rüber. Ist das eigentlich weit bis zu Euch?
Alles anzeigenHi Leute, ich kann an dem Wochenende leider nicht. Nun habe ich aber gelesen, dass ein neuer ND dort zu sehen ist. Wer kann denn mal einen Zollstock mitnehmen und mal messen wie viel nun tatsächlich die Lenkradlängsverstellung beträgt? Und auch mal auf Flyer o.ä. Gucken ob irgendwo beschrieben ist, wie viel es ist. Es wurde mal 30mm gesagt, in den USA heißt es 42mm.
Zähl auf euch...
Und natürlich viel Spaß!!
...wenn ihr übrigens 78mm oder mehr messen solltet, dann probierts am nächsten Tag noch mal nüchtern...
![]()
Danke!
Lahntal
Also da pinn ich mich mal an
Bisher ja eher Wispertal und auch vielleicht Rhein und Mosel, aber Lahntal passt ja auch gut
Mal sehen, wie das unter einen Hut zu bekommen ist
Ja geil, dann sehen wir uns auch endlich mal
Cool danke und bis Samstag
Naja, der Ford hat sich nur am Parkplatz reingemogelt
War ein sehr nette Ausfahrt, leider war ich der einzige Mx-5.
Nette Leute, zügiger, aber anständiger Fahrstil, das hat echt Spaß gemacht und schreit nach Wiederholung
Vier Speedster, eine Elise, ein Boxster, ein Smart Roadster und mein RF. Hat soweit harmoniert, aber in viel größeren Gruppen sollte man nicht durchs Wispertal fahren
Vielleicht lerne ich ja nächstes mal den Thilo kennen
LG
Dirk
Bin auf jeden Fall am Mittwoch und schaue mir die Speedster mal an
Also die Wisperstraße ist definitiv frei. Bin sie gerade gefahren (Niedergladbach - Lorch und zurück)
Zu der Frage von MXDriver: Meiner Meinung nach ja sicher und niemand sollte sich genötigt fühlen, sein persönliches Tempo über Gebühr zu erhöhen. Dann geht es gerne mal schief und das will niemand erleben
Ggf dann lieber weiter hinten aufstellen, an der nächsten Kreuzung wird ja sowieso gewartet
Beste Grüße
Dirk
Ich glaube, ich brauche einen Tesla-Roadster, nur um die Radfahrer zu ärgern.
Stand letztes Jahr schon Mittwochs am Sellajoch und schaute in die Röhre.
Die haben doch echt einen an der Klatsche mit dem Lärmschutz