Ich sehe in 95% der ND nur ältere Damen hier
Was sind denn ältere Damen? Die über 30?
Ich sehe in 95% der ND nur ältere Damen hier
Was sind denn ältere Damen? Die über 30?
Solange man noch locker ein- und aussteigen kann ist man für den MX-5 nicht zu alt.
Die meisten MX-5 Fahrer grüßen mich zurück (alle Typen).
Zu Beginn habe ich mich als Neuling geehrt gefühlt, dass auch die alten Hasen den Gruß erwidern. Aber inzwischen fahre ich meinen ja auch schon seit 7 Jahren - und bin damit einer der ersten ND-Fahrer.
In 23 Jahren wird mein MX-5 ein begehrter Oldtimer mit H-Kennzeichen sein. Dann fahre ich ihn bis dahin einfach weiter.
ist doch die Originale. (würde ich sagen)
Stimmt, da war ich auf der falschen Spur. Seitdem der Marder meine Antenne angeknabbert hatte habe ich jetzt auch eine Stubby. Ich hatte vergessen, dass die originale unten eine Verbreiterung hatte.
Ich fand sie übrigens auch ok und hätte sie sonst nicht ersetzt. Der Empfang der Stubby ist übrigens besser, als ich dachte. In der Tiefgarage empfange ich die Sender genauso weit wie mit der originalen Antenne.
So, Ohren entfernt. Optisch auf jeden Fall besser.
Was ist das denn für eine Antenne?
Ich kenne nur die originale und die Stubby. Aber von einer alternativen "Angelrute" habe ich noch nichts gehört.
Hast du den Brief bzw ZB II griffbereit. Meistens wird das CoC gefaltet und da mit reingelegt.
Bingo! Ich habe das CoC gefunden. Zur Ummeldung an unsere vorübergehende Adresse brauchte ich natürlich den Brief, und da war das Dokument tatsächlich dran geheftet. Also doch nicht im Möbelcontainer 😉
Solltest du das Auto irgendwann noch einmal vererben verkaufen wollen, wäre es aber natürlich sehr ratsam, das CoC-Dokument vorher wiederzufinden.
Sollte es einmal dazu kommen - das Dokument habe ich dann sicher bei den Kaufunterlagen von 2015. Die sind wahrscheinlich ordentlich abgeheftet im Ordner „2015“, der ist aber in einem Möbelcontainer, bis wir endlich in unsere neue Wohnung einziehen können. Das hat sich leider um 3 Jahre verzögert 😬
Aber vielen Dank für eure Hilfe!
Da habe ich eben Blödsinn geschrieben. 😬
Was steht in Deinem COC Dokument? Welche Reifen- bzw. Felgendimensionen sind dort aufgelistet?
Tja, wo finde ich bloß mein COC Dokument?
Abgesehen davon müssten einige von denen, die auch einen MX-5 ND Baujahr 2015 mit 160 PS haben das COC Dokument vielleicht griffbereit in der Schublade haben und da mal eben drauf gucken können.