Das VMaxx wurde ja auch nicht wirklich prickelnd verbaut, wie man auf Bilder sehen konnte. Sowas sollte ja schon beim Einbau auffallen.
moin,
papalpap, das lag ausschließlich an den Federn, die hier jeweils am Ende nicht plan waren.
das wurde ja auch von V Maxx so erkannt und korrigiert/ausgetauscht.
Diese getauschte Federn passten aber dann nicht mehr zum Dämpfer darum wurde das Ganze ja dann auch wieder von V Maxx zurückgenommen und durch das BC ersetzt
FW Werte sehen momentan wie folgt aus
Sturz HA R -2°00' / L -1°58'
Spur HA R 0°07' / L 0°08'
Sturz VA R -1°36' / L -1°38'
Nachlauf R 7°28' / L 7°27
Spur VA R 0°05' / L 0°05'
Buchsen wurden beim 1. FW Einbau entspannt,
werden im Zuge einer folgenden FW Vermessung /Übverprüfung
jetzt aber auch nochmal entspannt
ich meine aber und das Thema hatten wir beide schon mal im 124 Forum
der Einfuß je breite die Platte, je geringer der 100% Geradeauslauf
wobei, derjenige, der mit dem Wagen kaum AB fährt
würde es nie merken oder bemängeln
oder es einfach als normal befinden