Mit dem S7 funktioniert das Vorlesen von Mails wunderbar. Wichtig ist, dass die APP 'Samsung Email' für das Abholen von Mails konfiguriert ist. Um selber Mails zu lesen benutze ich eine ganz andere Mail APP. Auf dem Handy habe ich deshalb die 'APP-Benachrichtigungen' in der Android Einstellung für die 'Samsung Email' APP ausgeschaltet. Sie holt im Hintergrund Mails. Das Auto kann diese Vorlesen - aber auf dem Handy bekomme ich davon nix mit.
Beiträge von Christian
-
-
bisher mit den Sommer Reifen...nur bis 225 gekommen, Autobahn bergab, heute 247 selbe Stelle, Wau....(Angabe Tacho, abzüglich Toleranz...)
Hallo Gerd,
Deine Winterreifen haben einen anderen Umfang, deshalb zeigt Dir Dein Tacho bei gleicher Geschwindigkeit eine etwas höhere Geschwindigkeit an.
Was für einen Geschwindigkeitsindex haben eigentlich Deine Winterreifen?
-
Hallo Jens,
als ich noch mein Honor 5X hatte, da hat sich ab und an das Bluetooth vom Handy aufgehängt. Das Symptom war das gleiche, wie von Dir beschrieben. Da half nur ein Restart des Handy.
-
Eine direkte Seitenansicht wäre schön, um zu sehen wie viel Platz man wirklich zum Aussteigen hat.
Interessant wäre auch die Höhe, nicht das die Türen gegen die Garagendecke kommen.Wenn ich es richtig verstehe, können die Türen nach dem Umbau weiterhin ganz normal geöffnet werden.
Schau doch mal unter youtube und suche nach "lsd Flügeltüren". Da kann man in etwa erahnen wie viel Platz man hat.
-
Ich habe meinen ja noch nicht und kann bis jetzt nicht testen. Dafür habe ich ein wenig Zeit, um in der in der Betriebsanleitung zu schmökern:
Zitat von Btriebsanleitung 3-21Beide Türen, der
Kofferraumdeckel und
die Tankklappe werden
automatisch verriegelt, wenn
die Fahrzeuggeschwindigkeit 20
km/h oder mehr beträgt. Beide
Türen, der Kofferraumdeckel
und die Tankklappe werden
entriegelt, wenn die Zündung
von “ON” auf aus geschaltet
wird.Wenn es so eingestellt ist und die Anleitung recht hat, dann kann keiner von außen die Türen oder den Kofferraum aufmachen.
-
Das ist nicht nur gut sondern saugut!
Was bin ich doch für ein 'Fuß-Legastheniker'
-
-
Ich musste auch erst einmal Googeln...
In der Galerie sehe ich die Flaps noch bei allen Bildern, die ich mir angesehen habe...
-
i-ELOOP beginnt mit der Rückgewinnung der kinetischen Energie, sobald der Fahrer den Fuß vom Gaspedal nimmt.
Da hat die Bremse nichts mit zu tun...
-
Oh, den Beitrag kannte ich gar nicht, Dankeschön!