Die Matten sind weg!
Kann geschlossen werden, Danke!
Die Matten sind weg!
Kann geschlossen werden, Danke!
Da ich leider meinen MX-5 jetzt im November wieder abgeben muss, habe ich einen Satz Mazda Allwettermatten (NA1P-V0-351 A) abzugeben.
Diese waren nun knapp 3 Jahre in Benutzung und sind in einem guten Zustand!
Ich stelle mir 35,-€ vor.
Nur Abholung in Hannover. (30175)
Bei Interesse bitte eine PN an mich.
Meiner steht gerade in der Tiefgarage, deshalb habe ich aus Interesse die Suche von Youtube bemüht:
In meiner Erinnerung geht das gewisse rote Lämpchen auch als letztes aus...
Hallo,
das sehe ich anders. Insgesamt schein es recht gut zu funktionieren. Es gibt immer wieder 'Einzelschicksale', die sich nicht vermeiden lassen, bei denen irgendwelche ungünstige Begebenheiten aufeinander treffen. Zeig doch mal ein Screenshot von dem Problem, vielleicht hat ja der ein oder andere eine Idee?!
Irgendwie musste ich beim Lesen des Welt Artikels
"Hilfe, die Retro-Polizei marschiert wieder!"
https://www.welt.de/motor/arti…ei-marschiert-wieder.html
an diesen Thread denken...
Es kann doch jeder mit seinem Auto machen was er will! Die Vielfalt ist es doch die es interessant macht. Gefühlt machen hier im Forum doch alle fast das Gleiche. Ein paar Zentimeter tiefer und Spurverbreiterungen und fast hätte ich die Stubbi vergessen...
Das Update der Toolbox ist ohne Probleme durchgelaufen. Um der Lizenz zuzustimmen, muss man den Text einmal ganz nach unten scrollen, danach kann man auf den Knopf 'zustimmen' klicken. Vorher ist dieser ausgegraut.
Warum baut ihr immer wieder Fronten auf?
Ich als eher stiller Mitleser finde die Informationen, die aus den Internas stammen, sehr interessant. Nehmt sie doch einfach hin oder ignoriert es. Ich verstehe nicht, wieso man sich rechtfertigen sollte, wenn man Informationen preisgibt...
*Kopfschüttel*
Hier kannst Du schauen in welchem Gang und Drehzahlbereich am besten passen könnte: