Beiträge von Maik

Hallo Maik,

so sieht meine Schürze nach unserer Heimfahrt von Dresden über die Autobahnen mit sehr vielen Vollgasanteilen ebenfalls aus!
    Obwohl die Rohre ebenfalls einen kleinen aber immerhin Abstand hatten, wurden die Abgase wohl doch eher zu heiß bei Vollast, bei der Hinfahrt über Land war dort überhaupt nichts zu sehen!

Der Abstand zum ESD hätte ausgereicht aber während der Fahrt ist der Endtopf an die Schürze gestoßen und sogar kleben geblieben und darum ist das auch so extrem weg geschmolzen.
    Gut das die Strecke nicht so lang war dann wäre das bestimmt noch schlimmer gewesen.

In der Autowerkstatt ist denen leider der geringe Abstand nicht aufgefallen aber dafür haben sie wenigstens den Ausschnitt kostenlos gemacht.

Hallo
    Ich habe den Blitzerwarner aktiviert.
    Heute währen der Fahrt kam eine Meldung und das Navi wiederholte die endlos bis ich die Karte entfernt hatte.
    Hat das schon mal jemand gehabt?
    Bis jetzt ist das noch nie vorgekommen.

Hallo
    Nachdem ich das mit der Heckschürze und dem Schmelzen gelesen habe
    habe ich mir meinen genauer angeschaut und sie da auch geschmolzen. :cursing:
    Morgen habe ich ein Termin in der Werkstatt.
    Stoßstange wird wahrscheinlich ausgeschnitten weil angeblich der ESD nicht weiter runter gesetzt werden kann.

Das kommt mir bekannt vor,das hat der Werkstattmeister auch gesagt.
    Aber von einen anderen Mitarbeiter kam aber wiederum die Aussage das auch das CMU sein kann wie beim CX-5.
    Also beim nächsten Termin ein Neuversuch.

Für alle die eine Hörprobe wollen
    finden diese jetzt auf Youtube.
    Die Aufnahme habe ich mit meiner EOS 70D gemacht.
    Der klang ist im Original noch etwas bassiger.

Zum Video

Gerade bestellt, hoffe er klingt am 1,5er gut. :D
    FOX
    Alex

Mach dir keine sorgen.
    Ich sage nur einfach geil :thumbsup:
    So ein super klang habe ich nicht erwartet,ich habe meinen heute montieren lassen.

Aber das am Kat das Rohr abgeschnitten werden muss war mir nicht bekannt.

Um es ganz einfach zu machen einfach, direkt zum Händler schicken lassen.
    Mein Händler hat gesagt es dauert max. 1 Stunde.
    Wenn es schneller geht ist gut für mich dann wird der Einbau auch billiger :D

Hallo
    Ich habe vorher nachgemessen ich habe keinen Grund dafür gesehen das man etwas ausschneiden muss.
    Ich werde berichten.