Danke für die Info
Das ist mir noch nicht aufgefallen.
Beiträge von Maik
-
-
Hallo
Ich habe mir eine günstige Antenne bei ebay besorgt.
Ich habe das Gewinde verlängert und einen Gummifuß dazwischen gesetzt damit es besser aussieht.
DAB+ geht nicht aber mit der Originalen habe ich auch nur ein schwaches Signal, FM funktioniert gut.[Blockierte Grafik: http://www.maik-fechtel.de/forum/Antenne.jpg]
-
Hallo
Funktioniert der Blitzerwarner nur bei aktiven Navi oder geht es ohne das ich eine Route fahre.
Zur Info:
Es gibt jetzt das All-in-one tweaks V1.40
Bis jetzt keine Probleme und einfach zu bedienen. -
Bei einer Ganzabdeckung würde ich auch Lackkratzer befürchten
Die Abdeckung sollt natürlich sauber gehalten werden,diese soll natürlich hauptsächlich im Winter im Einsatz sein.
Mir wäre eine Garage oder ein Carport auch lieber,aber hier bei uns gibt es so gut wie keine zu mieten und wenn sind die viel zu teuer. -
Hallo
Ich habe mir die MX-5 Fahrzeugabdeckung geholt.
Sie ist für draußen.
Diese ist aber für den NC und etwa 130€ günstiger als die für den ND.
Sie sitzt sehr gut und hat den ersten Sturm hinter sich ohne sich zu lösen.Kaufen kann man sie bei I.L. Motorsport
[Blockierte Grafik: http://www.maik-fechtel.de/forum/mx4.jpg]
-
Und ich hoffe doch mal, dass hier aus dem Forum viele nach Hann. Münden kommen. Dann könnte man ja gleich mal ein Treffen auf dem Treffen verabreden.
Das wäre doch mal eine Idee
-
Hallo
Das ist richtig aber nicht alle Hersteller haben schon ein Modell für den ND auf dem Markt.
Ich habe das auf das Jahr 2016 bezogen.
Ob meine Infos richtig sind kann ich auch nicht zu 100% sagen,ich habe das irgendwo gelesen.
Ist dir der Stichtag bekannt? -
-
-
Hallo
Ich muss meinen letzten Post korrigieren
Ich habe Heute Morgen einen Anruf von meinen Händler bekommen
der mit mitteilte das mein MX gerade vom LKW geladen wird.
Bestellt am 12.10 angekommen 1.2.2016 (131PS Sportsline in Saphirblau)
Jetzt muss ich aber schnell eine Unterstellmöglichkeit finden für mein Saisonfahrzeug.
Gruß Maik