Beiträge von Maik

Hallo
    Den aktuellen AIO habe ich dafür verwendet.
    Eine Neuinstallation hat nichts gebracht aber das mit der Karte werde ich mal versuchen.
    Bei der Installation kam zwar die Meldung das es auf die Karte installiert wurde aber das heißt nichts.

Problem gelöst:
    es lag ein Programmierfehler in der Version 1.45 vor in der 1.46 ist der behoben.
    Jetzt wird die Datei auch auf die Karte kopiert.

Leider funktioniert der Speedometer dann nicht mehr so sauber

Das kann ich bestätigen,mal geht mal nicht.
    Der Blitzerwarner geht zur zeit bei mir nicht ich habe das Gefühl das liegt am Speedometer.
    Ich werde mal ein wenig rumprobieren ob ich ihn wieder zum laufen bekomme.
    Audioeinstellungen werden auch noch vergessen wie z.B. die Zufallsfunktion.

Hallo
    Ich habe es gewagt und eine Hupe vom CX-7 eingebaut.
    Ich habe nicht mal eine halbe Stunde gebraucht.
    Wenn man nicht zu dicke Arme hat kann man durch den Kühlergrill greifen.
    Leider passt die Hupe da nicht durch und man muss den Unterbodenschutz lösen,
    der ist aber nur mit wenigen Schrauben befestigt.
    Ich habe die Hupe zusätzlich zu normalen montiert.
    Eine Anleitung Folgt mit Bildern.
    Kann aber noch was dauern,ich fahre übers WE weg.

Teilenummer:E223-66-78YC Hochton Signalhorn.

Wenn ich mir das Soundfile auf der Homepage anhöre überzeugt mich das nicht.
    Ich hatte einen Fox unter meinen CX-5 und der klang besser.

Das Problem (und das Vergessen der Abspielposition) hatte ich bei der .230A mit zwei gleichen USB-Sticks (2x 64gb Sandisk Cruzer Ultra Fit USB3) bei jedem zweiten Motorstart. Nachdem ich einen Stick gegen einen Cruzer Fit (USB2) getauscht hatte, trat das Problem nur noch 2-3x die Woche auf. Nachdem das Infotainment jetzt auf .511 ist, kommt das noch seltener vor. Ich wollte da die Tage nochmal ein bisschen rumprobieren und verschiedene Konstellationen testen. Allerdings trat das bei mir ohne irgendwelche Modifikationen auf. Wie war das bei Dir vorher?

Wie es vorher war kann ich nicht sagen weil ich sofort mit den Änderungen angefangen habe als der Wagen da war,meiner ist auch ein Cruzer Fit (USB2)

Hallo
    Seitdem ich einige Sachen im MZD geändert habe vergisst mein MZD immer die Einstellung Titel zufällig spielen.
    Ist das bei euch auch so?
    Ich werde mal einige Sachen mal deinstallieren um zu schauen ob der Fehler immer noch da ist.

Also ich hatte einen Sportauspuff von Fox beim CX-5 und Sebring beim M6 erste Generation und beide hatten diese Ablagerung,für mich ist das nichts neues.