Danke
Beiträge von Maik
-
-
Hallo
ich bin auf der Suche nach einer aktuellen Version der speedcam.txt finde aber leider keine,
könnt ihr mir weiterhelfen und mir verraten wo die finde.
Ich will nur die Textdatei tauschen.
-
Hallo
Ich hatte das gleiche Problem ich habe dann lieber etwas mehr Geld ausgegeben und habe ein Cuplippe gekauft.
Schau mal bei Noak Tuning rein.
Die Flapps gehen bis in den Radkasten rein darum sind die auch so teuer.
Die waren geklipst und genietet wenn ich mich nicht irre.
-
Hallo
Da können wir uns die Hand geben bei mir ist das letzte Woche das gleiche gewesen.
Schutzverdeck wurde auch aufgeschnitten und nicht geklaut war ja auch nicht drin außer die Schutzmaske.
Versicherung zahlt,aber leider als Vollkasko ich bin der Meinung das ist Teilkasko.
-
Hallo
Darf ich mal fragen was die Eintragung gekostet hat,
ich hatte leider auch ein Bordsteinrempler. -
War der Kofferraumdeckel nicht aus Alu?
Ja
Aber der Bereich hinter dem Deckel ist aus Stahl also geht das mit den Magneten. -
Hallo
Ich habe da noch was gefunden
https://www.quoka.de/zubehoer-…abdeckung-fuer-mazda.html
oder
http://www.showercap.de
Das macht auch einen guten Endruck,nur das mit den Magneten wäre mir zu unsicher da würde ich noch eine Lasche einnähen die im Kofferaumdeckel festsitz.Was meint ihr?
-
Hattest du sie wieder ab&zu imprigniert ?
Nein habe ich nicht,ich bin auch nicht auf die Idee gekommen es zu imprignieren ausser das Dach selbst.
Da lag vielleicht der Fehler.Was mir auch noch aufgefallen ist das die Abdeckung immer noch die Halterung an den Scheibenwischer auf der falschen Seite hat.
Werde mir wohl eine neue kaufen müssen. -
Hallo
ich bin nicht mehr so begeistert,meine Halbgarage ist spröde geworden und gerissen und der Sturm von Heute hat ihr den Rest geben.
Sie hat 3 Jahre durchgehalten.
Gibt es Alternativen zur orginalen Abdeckung?
Ich habe im Web nicht brauchbares gefunden. -
Kleine Änderung vom Veranstalter.
Wer nicht bis zum 30.09 zum Sommertreffen zugesagt hat, kann leider nicht mehr mit Essen gehen.
Zum Treffen kann natürlich jeder kommen und ist herzlich willkommen.