Beiträge von Svenomenal

Danke schon mal für die Antwort!

Das das Kabel da durch geht steht ja außer Frage, nur finde ich halt nicht die genaue Stelle. Ich habe zwar im Fahrerfußraum Richtung MZD ein "Loch" gefunden und das Kabel dort eingeführt, nur kommt es halt auf der anderen Seite nirgendwo raus und eben dort finde ich keinen "Ausgang". Kann natürlich auch sein das sich das Kabel irgendwo mittendrin aufgerollt oder verkantet hat... Ich kann es aber nicht überprüfen ohne zu wissen wo es rauskommen soll.

Kann natürlich auch sein das ich grad mega auf dem Schlauch stehe und mich nur dumm anstelle... ?(:)

Hallo zusammen!

Kurze Frage an diejenigen die den Einbau der Fußraumbeleuchtung selbst in die Hand genommen haben:

Wo genau gehe ich mit dem Kabel von der Fahrer- zur Beifahrerseite?

Alles ist angeklemmt und funktioniert aber ich bekomme dieses verdammte Ding nicht rübergelegt. Ich habe zwar die ein oder andere Öffnung im Fahrerfußraum gefunden und das Kabel reingefummelt aber ich verstehe einfach nicht wo es im Beifahrerfußraum rauskommen soll.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

MfG
    Sven

Hallo Zusammen

Ich bin ja scheinbar nicht der einzige den es nervt wie das Coming Home zu aktivieren ist... Was die sich dabei gedacht haben ist mir auch echt ein Rätsel.
    Meine Standarteinstellungen für das Licht sind Auto und Dauerfernlicht (mit Regulierung natürlich). Das Funzt soweit auch wunderbar. Nur würde ich halt auch gerne das Coming Home nutzen ohne vor verlassen des Autos auf Abblendlicht zu schalten und den Fernlichthebel zu betätigen.

Gibt es hierzu bereits eine Lösung? Ich denke da zum Beispiel an einen Freund (KFZ Mechaniker) der bei seinem A4 durch Anklemmen an das OBD in ein "verstecktes Untermenü" kommt und dort allerlei Einstellungen vornehmen kann, wie z.B. Coming/Leaving Home, Innenraumbeleuchtung, usw...

Besteht die Möglichkeit so etwas auch beim ND zu machen?

Danke schon mal!
    Sven

Hat denn jemand schon eine elegante Lösung gefunden um diesen furchtbaren Aufkleber von der Beifahrer Sonnenblende loszuwerden? Abknibbeln ist ja scheinbar so gut wie unmöglich...

Gibt es evtl. Sonnenblenden ohne Aufkleber zu kaufen? Vielleicht auf dem Rechtslenker Markt?