Beiträge von Svenomenal

Ebenfalls beim fMH.
    Das er eine Achsvermessung bin ich einfach mal von ausgegangen. Ich habe aber bei beidem nicht nachgefragt...

Da war ich wohl ein bisschen geblendet vor Vorfreude ?(

Ich habe nächste Woche einen Termin dort für mein Verdeck dann frage ich mal nach.

Achsoooooo ist das...

Naja gut wenn du sagst die Qualität ist gut soll mir das ja erstmal egal sein. Sollte ich mich dafür entscheiden werde ich mich noch mal genauer mit den Maßen befassen.

Einmal habe ich diese gesehen:

Endrohre 1
    Da wäre man bei 4 Röhren immer noch deutlich günstiger unterwegs...

Und hier bin ich mir nicht sicher ob es sich um 2 oder 4 handelt:

Endrohre 2

Ich habe keinerlei Erfahrung mit Endrohren und mit Akrapovic schon garnicht. Kann natürlich sein das ich hier etwas total übersehe...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Sehe ich das richtig das auf den Remus ESD alle Endrohre mit einem Rohranschluss von 60,5mm-63,5mm passen?

Habe schöne von Akrapovic gefunden. Sehen den Abgeschrägten von Remus sehr ähnlich, sind aber DEUTLICH günstiger.

Sind Eilbach Federn. Scheinwerfer habe ich extra einstellen lassen, von daher ist die Lichtausbeute wie vorher sehr gut.

Was wurde da denn genau eingestellt? Fahre auch 30mm tiefer und bei mir wurde soweit ich weiß nichts eingestellt. Die Lichtausbeute ist zwar gut aber wenn es noch besser geht würde ich das natürlich gerne machen.

Das hört sich ja cool an... kannte ich noch garnicht

Ich bespreche mal mit meiner besseren Hälfte ob sie Lust hätte. Evtl von Samstag auf Sonntag um die Ausfahrt mitmachen zu können.

Wie regelt ihr das denn mit den Forumsmitgliedern? Gibt es einen festen Platz an dem man sich zusammenfinden kann oder so? Weil neben den schicken Autos geht es mir hauptsächlich darum mal ein paar Leute hier persönlich kennenzulernen.

Also die schwarzen, abgeschrägten Endrohre sind ja echt ein Traum! Aber warum müssen die 340€!!! mehr kosten als die geraden? ;(

Wenn ich mir die AGA so zusammen stelle wie ich sie möchte bin ich lt. vergünstigten Preisen bei 1.395€ bzw. 1.050€ bei der geraden Variante... Das ist happig!

Ich habe die mal angeschrieben ob die mir ein Angebot machen für das gesamte Paket.

Mann Mann Mann... ist schon sehr verlockend der ESD von Remus. Bin aber total Baff das die Endrohre teuerer sind als der Topf. Hätte ich nicht erwartet. Klar kann man andere nehmen aber die schwarzen Rohre mit silbernem "Innenleben" sehen schon verdammt gut aus.

Was ist denn mit dem Vorschalldämpfer? Lohnt das oder kann man sich die 250€ sparen?