Beiträge von Oerlimax

Das Fahren mit dem RF macht einfach nur riesig Spaß. Jede Fahrt kommt einem so kurzweilig vor, nach dem Motto....oh schon am Ziel angekommen. Das Teil macht einfach nur süchtig....

Genau so hätte ich es schon für meinen NB beschreiben können, und mit dem RF wird es jetzt noch schlimmer,
    ich bin süchtig und werde dieses Dauergrinsen nicht mehr los :D:D:thumbsup:
    trotz kaputten Fuß habe ich schon über 1000km auf der Uhr

Freut mich, dass das Viedeo gefällt.
    @ichmussweg ja, Kurvenfahrlicht ist bei Sports-Line immer dabei.
    @Joshude Abblendlicht ist absolut ok, ich denke der Eindruck entsteht durch das Auflösevermögen der Kamera, Nachtaufnahme mit Wechsel von hell und dunkel ist für die Kamera (Lumix TZ 101) sicher ne Herausforderung, wird ja im Video auch öffter unscharf.

Ich bin nachts kürzlich mal in einem Audi A6 mitgefahren, dort wird das vorrausfahrende Auto quasi als Rechteck ausgeschnitten, messerscharf aber hart und die gesammte Umgebung bleibt gleissend hell.
    Beim ND ist es weicher und leider weniger präziese. Ich weiß nicht was ich besser finde....

Hurrar ich hab ihn :thumbsup:

Gestern war Auslieferungstermin, der RF ist aber erst mal im Showroom geblieben, weil es absolutes Schietwetter war. Ich habe den Neuen dann heute abgeholt, passend zum Car-Freitag, Wetterprognose trocken und 5 Stunden Sonne im Lipperland. Das wird morgen der optimale Start in den Frühling...

Vor einer Woche: zusätzlicher Korrosionsschutz
    P1010616.JPGP1010640.JPG

Gestern im Showroom bei Auto Mattern in Bielefeld:
    P1010657a.jpg

Heute bei mir zu Hause:
    P1010663a.JPG

Was für eine geile Schüssel... :D:D:D

Ich wünsche allen schöne und hoffentlich sonnige Feiertage :thumbup:

Mein Neuer ist am Dienstag mit der AMETHYST ACE in Antverpen angekommen :thumbup:
    Die OZ ULTRALEGGERA in matt-schwarz liegen auch schon beim fMH und laut System wird mein RF am 19.03.18 angeliefert. in der Woche danach werden noch die Rückfahrkamera, Begrüßungsbeleuchtung und die Einstiegsblenden verbaut. Eine zusätzliche Hohlraum- und Unterbodenversiegelung wird dann auch gleich gemacht.
    Tja, aber dumm gelaufen (im wahrsten Sinne des Wortes)!
    Die Phase der Vorfreude wird sich bei mir noch weit über den Auslieferungstermin hinziehen, da ich mir vor 2 1/2 Wochen das rechte Sprunggelenk zweimal gebrochen habe (auf vereisten Schnee gestürzt) ;(
    Bis ich wieder Autofahren kann, werden wohl noch locker 8 bis 10 Wochen vergehen. Aber shit happens, im Wonnemonat Mai bin ich dabei. Bis dahin habe ich jetzt viel Zeit noch eventuelle Umbauten zu planen...