Wo hast du das denn mit dem Airbag machen lassen?
Hallo ManuM, die habe ich zusammen mit dem Lenkrad bei MyLenkrad in Renningen anfertigen lassen. Nennt sich "Airbag Belederung". Viele Grüsse
Wo hast du das denn mit dem Airbag machen lassen?
Hallo ManuM, die habe ich zusammen mit dem Lenkrad bei MyLenkrad in Renningen anfertigen lassen. Nennt sich "Airbag Belederung". Viele Grüsse
hey, wo hast du dir die Plastik Abdeckung der Mittelkonsole mit Alcantara beziehen lassen ? Danke
Hallo amrdiab, die habe ich bei Zymexx in Lüdinghausen - also bei Ernst Zymelka - anfertigen und einbauen lassen. Sie besteht aus drei Teilen: Spange vorn, das grosse Mitteilteil und aufgepolsterte Armauflage. Viele Grüsse
Ich habe bereits in 2016 das Originallenkrad bei MyLenkrad umbauen lassen. Orientiert habe ich mich beim Design an den verbauten Alcantara/ Leder Recaro-Sportsitzen. Oben und unten Alcantara sowie seitlich Leder, Airbag/ Hupe in der Mitte ebenfalls in Alcantara, Nähte wie beim Original in rot. Das Lenkrad wurde deutlich aufgepolstert, hat Daumenauflagen sowie Handauflagen bekommen und wurde unten herum als Sportlenkrad abgeflacht. Selbst nach sieben Jahren sieht es noch super aus und die Qualität der Arbeit ist exzellent. Ich habe es bei MyLenkrad - wie ich gestern festgestellt habe - auch in die Galerie der Produktfotografien auf deren Website geschafft.
Ich biete hier die kompette Original Lederausstattung aus meinem Mazda MX-5 ND SKYACTIV-G 160 i-ELOOP Sports-Line zum Verkauf an:
- Armaturenbrettapplikation
- Handbremshebelmanschette
- Schalthebelmanschette
- Innentürverkleidungen
- Mittelarmlehne / Abdeckung
Die Original-Auspuffanlage sowie die Original-Spiralfedern hätte ich auch noch im Angebot.
Alle Teile absolut neu und unversehrt. Sie wurden bei Auslieferung vom Mazda-Händler ausgebaut.
Preis: Angebote bitte per Privatnachricht.
Besichtigung in München Schwabing bzw. Taufkirchen möglich.
Versand ebenfalls machbar.
Da wäre ich gerne mit dabei!
Grüße aus dem Münchner Süden
MX-5 ND 2.0 Sports-Line mit Sportpaket in Rubinrot
- Alcantara Sport-Lenkrad
- Eibach-Tieferlegung ab Werk
- Sportauspuff Bastuck ab Werk
- Pirelli P Zero Nero GT 225/35R18
- Sparco Assetto Gara 7,5x18, schwarz
- BBR Kennfeldoptimierung (Stage 1)
- Frontgrill Mesh Zunsport, schwarz
- Pipercross Luftfilter
- Spoiler- u. Schweller-Kit ab Werk, kurze Antenne, Alcantara Deckel Mittelkonsole, Alcantara Innenraum-Paket, Fahrzeug-Embleme schwarz, Tonneau-Cover schwarz
Fahrzeuge:
Mazda MX-5 ND 2.0, Bj. 9/2015
Mazda MX-5 NA 1.6, Bj. 5/1996
VW Käfer 1200, Bj. 10/1984
VW Passat Kombi 3C 2.0 TDI 4motion, Bj. 2/2011
Yamaha XJ 600 S Diversion, Bj. 2/1996
Hallo beisammen,
habt ihr bei der Montage des Grills die drei mitgelieferten Originalschrauben von Zunsport benutzt oder doch etwas gröbere wie im 1. Post angedacht?