Fahrwerksänderung auch mit ABE muss meines Wissens eingetragen werden?!
Beiträge von pin176
-
-
-
Habe im September 17 in einer Werkstatt, die unter anderem alte Porsche restauriert, eine Hohlraumversiegelung für 200 € machen lassen.
Laut der Werkstatt die mir diese Woche mein ST-X Fahrwerk eingebaut hat, wurde damals gut gearbeitet.in 72359 Dotternhausen falls jemand aus der Nähe kommt...
boxermotor
-
Nennt sich zum Beispiel Stichsäge :p
...und das geht bei der scheibe oder springt die mir in 1000 Stücke?aber sonst hab ich ja noch die 12 cm scheibe...
-
@pin176
Als Alternative wäre das ATH Windschott mit den 3 wechselbaren Scheiben in verschiedenen Höhen zu empfehlen.gibt es da die Möglichkeit, den Ausschnitt an der 16 cm Scheibe auszusägen?
-
Hallo,
gibt es noch eine Möglichkeit, an ein Windschott "Forums-Edition" zu kommen?
...das mit der mittigen Vertiefung zum öffnen und schließen des Verdecks?
würde mich sehr freuen,
MfG Heiko -
Zum cash back kann ich nix sagen.
Aber hab sehr gute Erfahrungen mit https://www.tunero.de/kw-gewindefahrwerk.html gemacht.
Einfach Anrufen und nachfragen da kann man einen guten Preis aushandeln und sehr freundlicher Kontakt.
Hallo,
habe mich auch für das ST-X Fahrwerk entschieden und ebenfalls bei tunero telefonisch angefragt.Hatte eine nette Unterhaltung mit Herrn Kurth und war mit seinem Preis zufrieden.
Danke an alle für diesen Tip.
Habe nächste Woche Einbautermin, plane eine Tieferlegung von 25mm hinten und 30mm vorne...
-
So, jetzt fährt er deutlich harmonischer als vorher, entwickelt aber nicht mehr ganz soviel Grip an der Hinterachse wie vorher (dafür wird der Reifen nicht so stark verschleißen). Entsprechend kommt er aber hinten schneller quer rum, aber es ist harmonisch zu vorne.
Hast Du diese Erfahrung mit weniger Grip direkt nach der Vermessung gemacht?
kann sein, die Reifen müssen erst wieder "eingefahren" werden, bis die wieder voll aufliegen??!! -
Über welchen Anbieter bzw mit welchen Rabatten bzw Konditionen?
-
Habe mich dann aber für das von IL Motorsport entschieden.
Der Preis von ~130€ ist mMn auch sehr fair gegenüber 270€ laut Liste für das Original.
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob der "Roadster"-Schriftzug beim IL-Windschott ein Aufkleber ist und evtl entfernt werden kann oder ist es in die Scheibe eingraviert?MfG Heiko