Beiträge von pin176
-
-
Hallo all,
da ich aus der Gegend bin und am 31.07. endlich meinen Max nach 5 1/2 Monaten Wartezeit abholen durfte, würde ich mich gerne noch der Tour anschliessen?!Wäre das möglich?
Würde mit meiner Frau starten und das Abendessen auch gerne mit euch erleben.
Gruß Heiko
-
Suche 4x original Felgen für MX5 nd in 17"
am besten ohne Reifen oder wenm, dann mit Winterreifen... -
Bitte unbedingt dran denken ein Backup zu sichern und SSh zu aktivieren, dann hat man auch eine Chance bei BootLoops oder anderweitig vergriesgnaddelten Installationen eine SW-Reparatur mit relativ einfachen Mitteln durchzuführen.
Ok, Backup hab ich gesichert, was ist SSh und wo muss das aktiviert werden?
-
Habe das AIO 2.6.8 auf das MZD aufgespielt und diverse Einstellungen ausprobiert.
Dabei hat sich das MZD aufgehängt und der Bildschirm war eingefroren. Nach Zündung an/aus habe ich nun nur noch einen schwarzen Bildschirm. Radio läuft, kann diesen laut und leise machen aber sonst kann ich nichts machen.
Kann ich das MZD jetzt irgendwie wieder einschalten?Ok, hab hier mal die Suchfunktion benutzt
Einige Minuten gewartet und siehe da, alles funktioniert wieder.Was ein Glück
-
Habe das AIO 2.6.8 auf das MZD aufgespielt und diverse Einstellungen ausprobiert.
Dabei hat sich das MZD aufgehängt und der Bildschirm war eingefroren. Nach Zündung an/aus habe ich nun nur noch einen schwarzen Bildschirm. Radio läuft, kann diesen laut und leise machen aber sonst kann ich nichts machen.
Kann ich das MZD jetzt irgendwie wieder einschalten? -
Hi all,
da ich erst neu dabei bin, hab meinen seit dem 31.07.2017...Wie genau bekomme ich jetzt die Blitzerwarner in meinen Max??
-
Hallo,
Habe mir am Nummernschild meines MX-5 das D-Zeichen geschwärzt.
Hat damit schon jemand Erfahrung?Aufkleber gibts auf Ebay
http://www.ebay.de/itm/Nummern…ksid=p2057872.m2749.l2649
mit folgendem Link zur Vorlage bei einer eventuellen Kontrolle
http://www.eu-kennzeichen-aufkleber.de/files/Kennzeichen.pdf
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Am die aerotwin nutzer:
gehen die Aero Twin über die ganze Scheibe oder könnten die oben und unten auch noch länger sein?
Bei meinem Nissan Juke konnte ich problemlos die nächst längeren montieren.Gruss Heiko
-
Hallo Fred,
Tolle Idee, Stöpsel sind angekommen, nur mein Auto fehlt noch
Kann ihn am 31.07. holen.Danke für die schnelle Lieferung,
Gruß Heiko