Ohhhh danke.
Dann mach ich das mal.
Vielleicht hat sich da beim urlaubspacken mal was verstellt.
Danke!
Ohhhh danke.
Dann mach ich das mal.
Vielleicht hat sich da beim urlaubspacken mal was verstellt.
Danke!
Also, nein, ich hab nicht dringelegen und mich über die Dunkelheit gewundert…
Ich komme mit dem vollen Einkaufswagen zum Kofferraum, drücke aufs Knöpfchen, der Deckel geht auf und drinnen ist und bleibt es dunkel und ich lege das Handy hinten um mit der Taschenlampenfunktion meine Einkäufe einräumen zu können.
Gibts da auch was von Mazda?
Muss ich irgendwas einschalten, damit der Vodoo meinen Kofferraum erhellt?
Erleuchtet mich - bzw. Meinen Kofferraum
Es geht um einen Nd g160 sportsline.
Ich finde einfach nicht wo ich die Kofferraumbeleuchtung sofern vorhanden? Einstellen kann, dass sie angeht wenn ich den Kofferraum öffne sobald ich ans Auto komme.
Innenbeleuchtung geht an wenn ich aufs öffnen knöpfchen drücke. Kofferraum:sargdunkel
Kennt das jemand und hat gefunden dass das auch angeht, ähnlich wie die innenraumbeleuchtung?
Ich stehe kurz davor die „Hunter Lights“ aus dem Nb einzubauen (zu lassen :))
Ja bei den neuen ist es werkseitig verbaut, die Änderung ist im Steuergerät der Unterhaltungselektronik. Umrüsten würde mehr als 2000€ kosten und lohnt sich daher nicht.
Danke!!!
Ich dachte nämlich schon, dass ich in meinem g160 letztes Jahr dann das falsche Modul oder zu früh nachgerüstet hätte… wenn das dann schon mit kabellos gegeben hätte…. und wollte mich schon wieder über die bastellösung ärgern.
Aber größerer Umbau… 2000 Euro ca….das ist dann schon ne Hausnummer und ich finde die bisherige Lösung immer noch klasse
Dank dir, bin jetzt wieder zufriedener
Da ich jetzt wireless CarPlay ab Werk habe, benötige ich meinen Adapter nicht mehr. Bei Interesse PN
Was ist denn Wireless car Play ab Werk?
Also WAS es ist kann ich mir vorstellen, aber wie kommt man dazu?
Neuer Mx-5? Ist es da werkseitigen Wireless vorgesehen?
Oder eine andere Nachrüstlösung?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Danke, das dürfte das Na /nb Rad sein. Gut zu wissen.
Ich wollte mir eh (früher sind wir dann mit Gepäckträger gefahren, aber der passt ja nicht mehr auf den Nd); diese Gepäckmatte (bootbag oder so war glaube ich der Begriff) mal noch holen, wird dann wohl nächsten so,mehr akut werden.
Wenn ich das richtig sehe, kommt das Notrad eh nur hinten drauf, so dass die Frage ob s beim sportsline (g160) vorne über die Bremsen passt gegenstandslos ist.
Danke, ich werd s mal überdenken.
Wir sind (na/nb) bisher immer mit Notrad im Gepäck gefahren, ohne hat mich mit dem Nd schon etwas nervös gemacht, die Nummer ohne Wagenheber (hätte nix geholfen, die Bremsen waren wirklich runter) hat mich völlig fahrig gemacht.
3 Wochen Norwegen zu zweit, geht ohne Probleme.
PS: unter den Taschen liegt noch ein Notrad 😃
was für ein Notrad? Das aus dem Nb wohl eher nicht oder würde das passen?
Und… hast du auch einen extra Wagenheber dabei? (Wir haben mal auf die harte Tour gelernt dass der Nd Serienmäßig keinen hat)
ich fahre manchmal mit Stufe 3, aber ich bin auch ne Frau.... die halten was aus
ne ernsthaft, fürs erste hochheizen, damit man nicht so schnattert und nach ner halben STunde wird s auch mir zu heiss und ich schalte runter.
Ich finde sie toll dass sie so ist, die erste Sitzheizung, die auf meinem kurzen Arbeitsweg mir anständig den hintern wärmt.
Ein ruhiger Urlaub und eine Woche normale Fahrt später ohne besondere Bremsmanöver oder weitere Vorkommnisse: bremst.
Kurz gefasst, ich bemerke mit den Sandler Scheiben vorne keinen bremsenden Unterschied zu vorher. Nicht besser, nicht anders, nicht schlechter.
Ich denke, jemand der mit NB Bremsen die Alpen ohne Fading wieder runter kam, der wird mit dem Nd wohl niemals irgendwelche Probleme bekommen. Da sind Welten dazwischen.
Ich kenne einige, die mit den gelochten Zimmermännern Probleme mit Rissbildung hatten, ich gehörte in den 20 Jahren nie dazu, mache mir da grundsätzlich keine Sorgen. Die sandler kenne ich halt noch nicht, da habe ich auch keine Erfahrungswerte gefunden, da werde ich dann mal berichten was der bei normaler Alltagsfahrweise so sagt.
Und Rennsportambitionen habe ich keine
Und dass sie weniger wiegen…. Ungefederte Masse und so :d ist doch DAS Argument für mich danke