aber du hast ihn wieder gefunden, das ist es was zählt.
hast Du doch?
aber du hast ihn wieder gefunden, das ist es was zählt.
hast Du doch?
da bin ich noch A Klasse gefahren, weil ich die 10th Anniversary nicht im Eifler Salzwinter vermodern lassen wollte....
A Klasse.... 2 Jahre lang.... ich sag Dir, es war schlimmmmmmmmmm
deswegen freu ich mich ja jetzt so *hüpf*
ich bin sooogespannt wie das wird.
ich freu mich schon so drauf.
Mit meinem 1,6 er Nb hatte ich immer Spaß, auch wenn der Winterdienst in der Eifel geradezu deprimierend tüchtig ist.
Aber manchmal.... kommen sie nicht so schnell nach und dann ist das sooooooo lustig
ich bin mal gespannt wie s mit dem nd wird.
ahhhhhh da bin ich wieder auf vertrautem Boden
also das selbe Zeug wie in alle unsere MX-5 e
damit kann ich gut leben Dot4 eigentlich ganz einfach zu merken - danke
wein.... und es klang alles so einfach.... seufz
ok, Dot4. Ich sag meinem Mann einfach Dot4 "ich will Dot4...ich will Dot 4, ich will Dot4 "einüb"
danke, auch für die Erläuterung, ich lerne immer wieder dazu
das heisst es Anfang immer und dann lese ich mich fest weils so spannend ist
das ist so dick. Einmal lesen hat so erschöpft
Aber vielen Dank, ihr beide ,dann weiß ich dass da nicht irgend ne ganz ausgesuchte Soße rein muss sondern nur Dot 4 erfüllt.
Danke.
kann mir jemand sagen was da für ne Bremsflüssigkeit rein muss?
beim Nb war das alles irgendwie einfacher, da hab’s 10w40 als Öl und irgend ne Bremsflüssigkeit.
Beim Nd ost es irgendwie bei allem was besonderes....
Handbremsleuchten hab ich nämlich auch, vorzugsweise den Berg hoch, das schreit nach etwas nachfüllen, aber womit?
ich glaube ich habe den GRund für die Kratzer gefunden.
Einerseits echt ärgerlich, das hätte ich vermeiden können, andererseits bin ich ganz froh daß es wohl doch kein täglicher Verschleiss ist und ich schon auf neue Sitze sparen muß.
Ich vermute daß ich das Gurtschloss irgendwann zwischen meinen zarten Hintern und die Sitzwange bekommen habe und da mal kräftig drauf rumgekratzt habe.
Die Höhe stimmt....
Somit war es wohl tatsächlich ne einmalige Sache, und ich werde mich wohl dann doch endlich mal dran machen die Kratzer wieder zuzuschmieren in der Hoffnung dass sie unsichtbar bleiben.
ist was dran... aber irgendwas vergißt man immer zu Hause
ne, gibt bestimmt für und wider Felgenschlösser. Mich hat das damals halt nachhaltig beeindruckt. Damals dachte ich auch noch dass die polierten Annis ja so begehrlich seien.... und dachte drüber nach. Ich habs dann gelassen