Beiträge von barbara

da bin ich noch A Klasse gefahren, weil ich die 10th Anniversary nicht im Eifler Salzwinter vermodern lassen wollte....

A Klasse.... 2 Jahre lang.... ich sag Dir, es war schlimmmmmmmmmm

deswegen freu ich mich ja jetzt so *hüpf*

ich bin sooogespannt wie das wird.

ich freu mich schon so drauf.

Mit meinem 1,6 er Nb hatte ich immer Spaß, auch wenn der Winterdienst in der Eifel geradezu deprimierend tüchtig ist.

Aber manchmal.... kommen sie nicht so schnell nach und dann ist das sooooooo lustig :)

ich bin mal gespannt wie s mit dem nd wird.

kann mir jemand sagen was da für ne Bremsflüssigkeit rein muss?
    beim Nb war das alles irgendwie einfacher, da hab’s 10w40 als Öl und irgend ne Bremsflüssigkeit.

Beim Nd ost es irgendwie bei allem was besonderes....

Handbremsleuchten hab ich nämlich auch, vorzugsweise den Berg hoch, das schreit nach etwas nachfüllen, aber womit? :)

ich glaube ich habe den GRund für die Kratzer gefunden.

Einerseits echt ärgerlich, das hätte ich vermeiden können, andererseits bin ich ganz froh daß es wohl doch kein täglicher Verschleiss ist und ich schon auf neue Sitze sparen muß.

Ich vermute daß ich das Gurtschloss irgendwann zwischen meinen zarten Hintern und die Sitzwange bekommen habe und da mal kräftig drauf rumgekratzt habe.

Die Höhe stimmt....

Somit war es wohl tatsächlich ne einmalige Sache, und ich werde mich wohl dann doch endlich mal dran machen die Kratzer wieder zuzuschmieren in der Hoffnung dass sie unsichtbar bleiben.