Dankeschön für deine umfassende Antwort. Ja, die hat geholfen. Ich konnte es nicht so recht glauben dass für die Online Dienste so viel Geld extra fällig sein sollten, aber das wäre dann wohl so. Danke!
Beiträge von barbara
-
-
eine weitere Frage hätte ich:
in der Toolbox kann ich die Karten kostenpflicvhtig updaten und dann gibt es die Möglichkeit
- einmalig die Karten zB für 125,Eu zu aktualisieren und
- Online Dienste für 88,36 Eu zu aktualisieren.
Habe ich richtig verstanden: 125 Eu für die Karten und 88 eu fürs Wetter und Tankapps?
Bisher hätte ich geglaubt das sei IN dem Kartenupdate? Falsch geglaubt?
-
In der Hausordnung steht, grillen sei erlaubt, offenes Feuer aber sei verboten.
Ist ein Kohlegrill offenes Feuer und ein Gasgrill nicht? Hmmmmm….
Habt Ihr Euch mal die Regeln in der Hausordnung durchgelesen? Danach ist einiges untersagt, was eigentlich üblich war.
Kohlegrill wurde aufgrund der Trockenheit explizit ausgeschlossen.
-
Edit: sorry, die Idee hatte schon einer
-
Stubby Antenne
CarPlay
Rückfahrkamera
Einstiegsleisten (unbeleuchtet, einfach Chrom)
Er war eigentlich perfekt
-
Für die Zukunft: meine Erfahrung ist, wenn genug Wachs auf dem Lack ist, dann reicht es bei mir aufs Taschentuch zu spucken und das weg zu machen. Auch wenn’s von morgens bis abends drauf war. Wochen sollten es halt keine sein,
Aber „mal schnell was beseitigen“ klappt gut, wenn die wachsschicht darunter einigermaßen aktuell ist.
-
Und den Parkschein hat noch nie jemand abgenommen und in sein eigenes Auto gelegt?
Ganz ernsthaft: noch nie.
Und ich mach das jetzt schon Jahre so.
Nun bin ich vielleicht auch nicht in den richtig fiesen Gegenden einiger Grosstadtmetropolen unterwegs, aber da sind die Menschen wirklich besser als ich dachte
-
Hm, ich häng den von außen an den Scheibenwischer.
-
Prima, danke.
Bin jetzt erst mal mit Lederfüller über die abgeriebene seitenwange und nun mit Lederfarbe drüber.
Eigentlich würde das abgewetzte ja besser aussehen als der schwarze Fleck vom Auffüllen…, aber bevor ich wirgendwann Löcher habe fülle ich lieber auf,
Mal sehen wie s morgen aussieht, wenn ich noch mal intensiv mit lederpflege drüber gehe.
-
Und wie pflegt ihr Kunstleder? Mit lederpflege?