Bin dabei
mit Abendessen.
Beiträge von Leo-Cruiser
-
-
Ich hab sogar 2 USB Sticks drinnen.
Hätte in den vergangenen Tagen nur einmal das Problem erneut, ansonsten i.O.. Verzichte lieber auf den Kontaktimport als auf Musik. -
Bei mir klappt es bisher auch. Habe den Kontaktimport deaktiviert. Werde es weiter beobachten.
Wie schon geschrieben, das Problem habe ich erst seit dem letzten MZD Update im März. Davor hatte ich nie Probleme.
-
Das Problem kenne ich auch, aber erst seit dem letzten MZD Update vor 2 Monaten.
Der Hinweis, dass es mit dem gleichzeitigen Import des Adressbuches zusammenhängt finde ich gut, werde ich mal genauer anschauen.
Bei mir bricht die Wiedergabe aber auch gerne mal nach einiger Zeit (5 - 10 Min) fahren ab. Und da ist der Adressimport schon lange durchgelaufen.
Werde es weiter beobachten und vielleicht den Adressimport mal deaktivieren.
-
-
7:30 ?
Bin ich auch dabei
-
@gaugau kann ich erst Anfang nächster Woche sicher sagen.
@pin176 @Leo-Cruiser @zenkai wie sieht es aus mit einer gemeinsamen Anfahrt? Marcel Bitz oder LEO?
@bountyp LEO !!!
-
Alle guten Dinge sind doch fünf, oder???
-
Ja genau so schaut das aus. Das ist keine Sonderanfertigung. Auf der Ebay Seite haben die sehr viele Kombinationsmöglichkeiten abgebildet.
Bisher halten die Matten was sie versprechen. Soweit noch keine Abnutzungen oder ähnliches. Bin sehr zufrieden.
-
Das Kenstyle ist kein Original Mazda Lenkrad glaube ich. Ich habe mein eigenes und zwei aus den USA, die sehen gleich aus (Druckgussform). Das Kenstyle sieht anders aus.
Ich habe ja auch das Kenstyle seit 1,5 Jahren verbaut. Hatte es damals aus den USA mitgebracht und mit KenStyle sowie Rev9 viel Emailkontakt gehabt. So richtig rausrücken wollten sie nicht, von wem das Lenkrad tatsächlich ist. Aber, als ich sie mit meiner Vermutung konfrontiert hattek, haben sie zugestimmt. Das Lenkrad ist KEIN umgebautes original Mazda Lenkrad, es hat auch keine entsprechende Teilenummer etc.
Bei mir ist der Magnesiumrahmen absolut identisch. Das Lenkrad soll vom selben Lieferanten wie das original Mazda Lenkrad kommen. Vermutlich bezeichnet Kenstyle es deshalb als OEM.
(Nur der Schaum, wo die Blenden eingesteckt werden, ist nicht 100% identisch).
Wobei ich auch sagen muss, dass ich die Lederqualität von Kenstyle nicht so überzeugend finde. Aber damals gab es noch keine Alternative (Ernst, SPS und Co)