Beiträge von Leo-Cruiser

Zur Info:

Friedrich Motorsport hatte vor ca 2 Monaten noch angekündigt ebenfalls eine Anlage für den ND herszustellen. Sie sagten sogar, dass sie bereits daran arbeiten und
    ab Ende Mai anbieten.

Gestern meine Nachfrage bei FM mit der Antwort, dass sie auf Grund der neuen gesetzlichen Vorschriften für den ND keine Anlage anbieten werden. Schade.

Kann man eigentlich irgendwie aus der Song-Liste oder Album-Liste eine eigene Playlist übers MZD anlegen.
    Also quasi festlegen, welche Lieder er nacheinander abspielen soll ?

Oder muss ich die vorher, wie Udo beschrieben hat, am PC als Playlist festlegen?

Hi Udo,

ich benutze ebenfalls mp3 Tag, damit zeigt das MZD bei mir alles genau richtig an. Egal ob über Ordner oder über Wiedergabeliste.

Als kleiner Zusatz empfehle ich noch mp3 gain. Damit kannst du die Lautstärke aller Tracks anpassen und hast keine Lautstärkesprünge zwischen den verschiedenen Titeln.
    Gleichzeitig kannst du auch schauen, dass du Lautstärke nicht "übersteuert" ist.
    Für mich absolut praktisch, da ich viele Podcasts habe und die alle sehr unterschiedlich von der Lautstärke sind.

Danke für den Hinweis, aber ich möchte die Variante mit Glattleder auf 6 und 12 Uhr, aber auch mit roten Nähten.
    Außerdem habe ich jetzt einmal mit ihnen gesprochen und zweimal eine Mail geschickt. Wenn das nicht reichen sollte, dann bring ich mein Geld eben irgendwo anders hin. Ich lauf niemandem hinterher um etwas zu kaufen!

Hey Ronotto,

ich habe die selbe Frage an IL gestellt. Antwort war, dass es nur das Alcantara Lenkrad mit roten Nähten gibt.
    Das Glattleder Lenkrad gibt es nur mit schwarzen Nähten, so wie auf der Homepage abgebildet.
    Warum die das nicht mit roten Nähten anbieten verstehe ich auch nicht, passt viel besser als schwarze. Naja.

Ahhhhh, ja die Staubwolke ........... :D:D:D .....

War ne coole Tour, hat Spaß gemacht. Danke ! Bin nächstes Mal wieder dabei.

Dieses Klappern bei geöffnetem Verdeck hab ich auch. Ich habe testweise die Arretierung/den Haken bei offener Fahrt geschlossen (Arretierung schließen und dann das Verdeck hinter den Sitzen einrasten), das scheint aber auch nicht zu helfen. Das Windschott scheint auch nicht schuld zu sein. Das Geräusch rührt offenbar von irgendwo oberhalb des/hinter dem Mittelfach(s) her.

Genau dieses Klappern habe ich auch.

Hinten, bisschen unterschied L-R Untergrund isst nicht grade und steht auch ganz leicht bergauf.
    IMG_0522.JPGIMG_0521.JPG

Ich habe dann auch mal gemessen und würde sagen, dass meiner ähnlich tief ist wie bei Hobie.

VL: 333mm
    VR: 340 mm
    HL: 338 mm
    HR: 343 mm

Woran es liegt... ? Vermutlich weil beim Rechtslenker das höhere Gewicht auf der rechten Seite ist und er dann überall gleich hoch ist. ;)