@gaugau - Deine Tour am 20.08 bleibt aber bestehen oder?
Beiträge von Leo-Cruiser
-
-
Hab ich auch.
-
Ich habe dsa Brummen noch iim Ohr, quasi wie so ein Tinitus -)
Hauptsache deiner hängt wieder geradeAber wie gesagt, leider steht mein roter dieses Wochenende nicht zuhause Muss mit dem Ersatzwagen dann ran.
Mal schauen ob die mich mitnehmen, habe mal angefragt -
Dann holst du mich dann ab?
-
Klingt eigentlich gut, wenn die mich da am Sonntag mit einem Fremdfahrzeug mitfahren lassen.....
-
Ich hatte beim letzten mal bei meinem Händler einen CX 3. Der hatte die Lüftungsringe in Wagenfarbe (rot), sieht auch schick aus. Jetzt wäre nur die Frage ob die auch im MX passen .
Die habe ich auch schon gesehen. Fand ich hübsch und ist eine Überlegung wert. Aber ob die passen können, konnten mir bisher keine der zwei Händler sagen, die ich angesprochen habe.
-
Danke Gaugau. So war auch meine Idee.
Die mini 0806 habe ich und die kannst du auch (mit extra Zubehör) direkt ans Bordnetz anschließen. Dann zeichnet sie auch als Überwachungskamera auf. -
Ich möchte aber keinen Saugnapf an der Scheibe haben und ich habe ja die itracker mini bereits. Die wird exakt wie die Blackvue geklebt.
-
Wenn du mich und just4fun meinst, wird sind in bei Mazda in Mühlacker.
Ach, bei Andre?
-
Hab mir die blackvue dr650gw-2ch gegönnt.
[Blockierte Grafik: http://www.blackvue.de/wp-content/uploads/2014/08/lieferumfang-700x700.jpg]
Ist ne Dashcam.
Taugt aber auch zum Aufnehmen von schönen TourenKleiner Screen aus der Blackvue Software zur groben Vorstellung aus MX-sicht.
War paar Tage in Südtirol..
Blackvue_mx5.JPGVideomaterial wird's denk ich eh bald bei Youtube geben
Bei Bedarf kann ich gerne paar Infos (günstige Bezugsquelle, Installation, etc..) hier oder in einem eigenen Fred einstellen.Bin aber selbst noch in der Lernphase mit dem Gerät
Und jetzt bitte keine rechtlichen Debatten...
Könntest du mal ein Bild posten, wo du die Kamera an der Frontscheibe installiert hast.
Ich habe die itracker mini.... (hab gerade nicht die genaue Bezeichnung im Kopf) , die ist von der Bauform ähnlich und bin aktuell am überlegen, wo ich sie dranklebe.