Ich habe das 120mm drin ( etwas grösser wie das Orginal). Steckt bombenfest, ohne zusätzlich Löcher bohren zu müssen. Bei mir sprühte ich oben auf dem Kopf noch etwas Wind beim fahren, sonst nix. Bin 181 cm groß.
Das Verdeck lässt sich weiterhin im sitzen schließen und die Sicht nach hinten ist perfekt.
Beiträge von Jxxss
-
-
Eben ich war überrascht. Das ging bei mir auf Kulanz und der Typ hat da wirklich fast 2 Std rumgemacht im die Werte zu realisieren, aber egal hat geklappt.
Der Unterschied von Mazdavoraben zu @Taxidriver Einstellungen is gravieren. Unglaublich. -
Aber mal unabhängig davon. Ich war froh das mein fMH einen nagelneuen Achsvermessungsprüfstand hatte und der Meister ein Tuning Fan mit viel Geduld. Das war schon ein Akt das alles hin zu bekommen wie ich es wollte.
Ich war dabei.
-
Hab mal meine Mail gecheckt da war noch die Alarmanlage bei. War ein Aufwasch bei der Rechnung. Sorry.
-
Also Tüv Abnahme war inkl. und da bei mir die ersten Werte der Achsvermessung nicht so waren wie gewünscht ( Taxidriver) hatte ich nochmal einen neunen Termin mit dem Meister wo meiner Wunschwerte eingestellt wurden ( Taxidriver). Alles im Preis inkl.
Kann mich nicht beschweren -
Ich glaube so um die 420,-€ Teile, Einbau, Scheinwerfer einstellen und Achsvermessung. Sieht bei mir dann mit 18“er so aus.
-
ich habe es auch nur wegen der Optik gemacht. Sah einfach zu hochbockig/unstimmig aus.
Jetzt passt es perfekt -
Ja, mit Rechnung von Mazda, wegen der Garantie
-
ich habe nach der Tieferlegung (Mazda) keinen großen Unterschied festgestellt
-
Mein fMH hat auch eine ganz neue Messbühne. Bei alten Anlagen wird’s bestimmt schwierig.