ich hab mir auch die Premium-Variante geholt, da ich Bedenken hatte, das Steinchen unter die Auflage kommen und den Lack verkratzen.
Beiträge von Jxxss
-
-
Ich fahre die V12 rundum mit 2,1 Bar ( allerdings 18“). Bin sehr zufrieden damit.
-
Zur Not installiere die ID7_Recovery Scripts und du kannst nach einem Firmware-Update deine Funktionen wieder aufspielen. Geht auch bei der 70.xxxx er
-
Bei meinem 12/2016er ND bleibt es auch aus, unser CX-3 von 4/2017 schaltet es immer wieder ab. Die zwei sollten in einem Produktionjahr sein. Vielleicht doch eher Modelabhängig?
-
Ich fahre im Winter die originalen 17“ mit 205er und im Sommer 18“ Hankook V12 205/35. Fährt sich nach Einstellung des Fahrwerks (Taxidriver-Werte) für mich sehr gut. Der Unterschied ist nicht gravierend, nur der Komfort ist bei den 18“ etwas schlechter.
Die Profis hier im Forum sehen das bestimmt anders, aber ich total zufrieden damit. -
Ich habe die 70.00.021A drauf und alles funktioniert nach dem Aufspielen wie vorher. AA hatte und habe ich allerdings nicht getestet da IOS.
-
In der Beschreibung steht „Einrichtung für (USA und Asien)„
Wird dann schwierig beim TÜV.
P.S. Wollte keinen Finger heben. Nur zur Info falls nicht gesehen. -
Jup Heute
-
Ich hatte das gleiche Problem. Bei einigen Liedern zb. kein Album. Formatieren und neuer Stick hat nix gebracht. Erst als ich die Datei-Namen der Titel ( je ein Zeichen dazu ) geändert haben war alles wieder gut.
Vielleicht hilft es ja wenn. :O) -
Also habe ich das richtig verstanden, wenn man die Variante 2 Rohre rechts und 2 Rohre links wählt, muss man nicht unbedingt einen neuen Heckdiffusor haben da die rechte Seite eh schon ausgeschnitten ist und man dann nur noch die linke anpassen muss ???richtig. Rechts passt so schon. Nur links passend ausschneiden. Fertig