Sollte im verschlossenen Fahrzeug immer blinken. Das ist die Wegfahrsperre. Bei eingebauter Alarmanlage is die Blinkfrequenz nur schneller.
Beiträge von Jxxss
-
-
Ich habe dann ein Mondsteingrau Metallic Auto und bin mir noch nicht schlüssig welche Felgen Farbe dazu passt.
(div. Anbauteile sollen dann von ATH folgen)so sieht schwarz aus.
0037A617-85A5-4EE1-AB7C-18A3B555C868.jpeg
-
Ich fahre die ATS StreetRallye, 7,5x18, ET 38 mit 205er
Bin auch voll zufrieden. Selbst mit Eilbach Tieferlegung ist für mich der Restkomfort top.
War eben erst in Ungarn und Wien mit Madam. Keinerlei Probleme. Hätten locker noch paar tausend Km fahren können. -
Mit zwingend. Stand zwar bei mir in der Anleitung, aber in der Lieferung waren keine bei.
Hatte aber ähnliches daheim. -
Ich komme vom Insignia V6 Turbo 4x4, der hatte Steuerketten und Differenzial Probleme mit je. 4,5K - 5-5k Kosten. Leider wollte mir bei diesen Fahrzeug keiner eine Reparaturkostenversicherungen geben und ich hatte Glück das ich keinen Schaden hatte.
Daher hab ich die zusätzlichen 5 Jahre beim MX-5 geordert. Tut erstmal weh das Geld, es beruhigt mich trotzdem ungemein.
Eine größere Reparatur und das Geld hat sich gelohnt.
Wenn nix is freue ich mich auch.
Muss also jeder selber wissen. Ihr müsst ja nicht wenn euch die Konditionen zu schlecht sind. -
Die 8 Jahre kann nur der Erstbesitzer im ersten Jahr und bis 10TKm abschließen.
Ich hatte auch ein günstiges Angebot für die 2 Jährige Verlängerungen bekommen. Ist scheinbar eine Action von dem jeweiligen Händler. -
Könnt zu groß werden. Also ich habe 45 und mir passen die 46er perfekt. Hatte mir bei der letzten Action dort 2 Paar gekauft.
-
Ich hatte damals auch meine Bedenken zwecks TÜV.
Hab mir dann von SPS eine Unbedenklichkeits-Bescheinigung ausstellen lassen. Sicher ist Sicher. -
Die Originale Alarmanlage schützt nur vor gewaltsam öffnen der Türen und Motorhaube.
Ich habe sie nur verbaut weil sie günstig ist und man die Türen bei offenen Verdeck, nicht ohne Alarm, aufmachen kann -
So sch..... Gruppenzwang. Natürlich auch bestellt. Hier bleibt einem ja nix anderes übrig.