Bei 16/12 hatte ich vorn auch etwas Hoppeln. Bin jetzt auf 14/12 gegangen und das fühlt sich recht gut an für mich.
Beiträge von Jxxss
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Was schlägst du zur Lösung des Problems vor? Kurierfahrer dürfen schneller fahren? Oder bekommen Bonuspunkte?
Man kann das auch bis 31 km/h über entsprechendes Busgeld bzw. Punkte lösen. Das tut dann auch weh, aber kostet bei EINER Unachtsamkeit vielleicht nicht gleich den Arbeitsplatz.
P.S. Bei 30 kann man schnell mal auf 54 km/h kommen wenn man ein Schild übersieht. Wenn man 64 km/h hat ist das schon ein verdientes Fahrverbot.
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Man sollte auch mal an die vielen kleinen Kurierfahrer denken die immer Zeitdruck haben. Einmal nicht aufgepasst, zack 1 Monat keinen Führerschein. Wenn es dumm läuft ist er seinen Arbeitsplatz los.
Wer seinen Führerschein für den Beruf braucht hat da echt ein Problem. -
Das passt perfekt zu meiner Erfahrung beim Höhe einstellen. Hab vorn links 4mm höher als rechts gedreht. Hinten beide Seiten gleich, so steht er komplett symmetrisch.
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Probiert es doch alle mal und stellt das Ergebnis hier online.
Meiner: EZ 11/2016, G160, SL, SP hat es nicht. (Darum nachträglich Alarmanlage nachgerüstet)
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15 tkm und haben die Dämpfer was mit der Standhöhe zutun?? Hat doch im Stand keinen Einfluss.
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Kein Plan, war Vorn schon echt zu tief für mich. Jetzt hab ich 330-330 mm und bin zufrieden damit.
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Ist das SPS Street härter als eine Kombi Bilstein/Eibach Pro oder H&R?
kann aus eigener Erfahrung sagen: NEIN
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Das sind VA=330 und HA=340 mm Unterkante Radlauf zu Radmitte mit ´gesetzten´ Eibach Pro Kit.
ich hatte zum Schluss VA=320 & HA=330 mm
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Also meine Eilbach-Federn hatten sich etwa 5-10mm gesetzt. War mir vorn schon Zuviel.