@Ronotto Hier war alles total eben und mehr wie 80 km/h konnte man nicht fahren. Hab’s nur mal gepostet weil ich es selber arg finde.
Und ja im Schwarzwald brauche ich auch mehr.
Beiträge von Jxxss
-
-
So das muss ich mal posten.
heute von Rimini nach Jesolo gefahren. Verkehrsbedingt gemütlich mit vollen Gepäck.
Gerade mal einen Durchschnitt von 4,4 l gehabt. Echt krass wie sparsam man fahren kann. -
Klar geht das. Mach ich immer so.
ich plane die Route und schicke mir selber den link. Und los.
-
Geschirrspühlmittel löst Öle und Fette. Mal probiert??
-
Ich bin am Donnerstag Landstraße von Karlsruhe nach Ingolstadt mit 19/17 gefahren. War garnicht schlecht. Komfort gerade noch akzeptabel.
morgen fahre ich als Kontrast auf dem Rückweg 10/8. bin mal gespannt.Also 10/8 ist vom Komfort für ein Gewindefahrwerk schon gut. Wird wohl meine Einstellung für lange Autobahnstrecken und Gebiete mit sehr schlechten Straßen werden. (is ja in 2 Minuten umgestellt)
Ansonsten favorisiere ich 14/12. -
-
Ich bin am Donnerstag Landstraße von Karlsruhe nach Ingolstadt mit 19/17 gefahren. War garnicht schlecht. Komfort gerade noch akzeptabel.
morgen fahre ich als Kontrast auf dem Rückweg 10/8. bin mal gespannt. -
Am Ende muss das doch jeder für sich selber entscheiden ob er die Anschlussgarantie brauch oder nicht.
z.B. hatte ich vor meinem ND einen Opel Insignia V6 Turbo. Die hatten reihenweise Probleme mit der Steuerkette und dem Hinterachsdifferential. Kosten je ca. 4,5T-5,5T €.
Da hätte ich mich über eine Reparaturkostenversicherung gefreut, aber keine Versicherung wollte das Auto versichern. (Allrad, Turbo & zuviel PS)
Solche Kosten hat man dann immer als Hintergrund im Kopf.Um mal beim ND zu bleiben:
Ich fahre im Jahr etwa 5tkm. Dann platzt mir nach 6 Jahren mit 30tkm das Getriebe. (Was garnicht so abwegig ist)
Jetzt bin ich froh das ich nicht auf Kulanz hoffen bzw. drum betteln muss.Darum habe ich für mich z.B. gleich um 5 Jahre verlängert und bin beruhigter egal ob ich die Versicherung je brauchen werde oder nicht.
-
Ja, meine haben E-Prüfzeichen. Allerdings Nur die normalen LED vom Alli und nicht die sequentielle.
-
Gerade im CarPlay möchte ich den Touch nicht missen.
Den Rest bräuchte ich auch nicht unbedingt.