Da meine Touchsperre deaktiviert ist kann ich sagen, das CP während der Fahrt in vollen Umfang per Touch bedienbar ist. 😉
Beiträge von Jxxss
-
-
Ich habe die H&R 18mm auf einer Zubehörfelge drauf und eingetragen. Geht also.
-
Ich hatte 2020 bei der VHV mit SF29 und All inkl. 379,-€ gezahlt und das war mir später noch zu teuer. 😬
-
Hier im Forum verkauft.
kann geschlossen werden. -
Verkaufe meinen gebrauchten Gepäckträger “Premium” schwarz pulverbeschichtet für Mazda MX-5 ND von Zymexx inkl. Kabesatz für 3. Bremsleuchte und Anleitung
Der Träger wurde einmal für einen 20-tägigen Urlaub verwendet.
Preisvorstellung 310,-€
Nur Abholung in Karlsruhe
-
Könnte die Vorbereitung für die Alarmanlage sein, da wird beim Nachrüsten ein Schalter an die Motorhaubenvereiegelung angebracht.
-
Antidröhnmatten in die Kofferraummulde kleben hilft sehr gut.
-
Verkaufe meinen gebrauchten Gepäckträger “Premium” schwarz pulverbeschichtet für Mazda MX-5 ND von Zymexx inkl. Kabesatz für 3. Bremsleuchte und Anleitung
Neupreis: 486,-€
Der Träger wurde einmal für einen 20-tägigen Urlaub verwendet.
Preisvorstellung 330,-€
Nur Abholung in Karlsruhe
-
@Svanniversary Ich fahre kommende Woche nach Südtirol. Ich bin mal gespannt ob ich dann bei 25mm Tieferlegung mit zwei Personen und Gepäck immer noch genug Bodenfreiheit habe.
Ich war die letzten 3 Wochen in Italien und das als Rundreise bis ganz unten. Habe selber ca. 30 mm Tieferlegung. Ich hatte nirgends Probleme. Nur bei Einfahrten auf Parkplätze und Grundstücken musste ich im tiefen Süden sehr aufpassen. Trotz allem musste das Fahrwerk ordentlich arbeiten dort. Im Norden wirst du keine Probleme bekommen. Viel Spaß
-
Eine ganz tolle Leistung!
Hat deine Frau zeitweise geschoben?
Und wegen solchen Bemerkungen macht es echt keinen Spaß mehr mehr was zu posten.